Kann ich mit meiner Go.Card im netz Münsterland bis nach Gelsenkirchen fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Go-Card gilt nicht bis Sythen, dass sondern bis nach Haltern Bf. Für Haltern gibt es einen Übergangstarif der VGM.

Da aber beide Bahnhöfe im Tarifzonenbereich von Haltern liegen, dass ist es preislich gleich teuer.

Von Haltern bis Gelsenkirchen ist dann aber ein VRR-Ticket erforderlich.

Der VRR beginnt in Haltern/ Sythen.

Also ab der haltestelle Halter/Sythen muss ich bezahlen?

0