Kann ich mit meiner Fritz Box ein Heimnetzwerk anlegen so dass ich z.B. Netflix, Youtube usw. auf beiden Fernsehern (1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer) sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst du. Deine Firtz auch. Nur ob deine Fernseher das können ist die Frage. Moderne markengeräte mit smart-funktion können das über Lan oder sogar WLan, wobei Lan zu bevorzugen ist, weil performanter.

Wenn deine Fernseher das nicht können, kannst du über ein Gerät mit Smart-Funktionen nachrüsten, Bluray hast du schon genannt, SetTopBoxen für Satellit oder Kabel oder diese Sticks von unterschiedliche  Anbietern.

Wenn dein BluRay-Player "Smart" ist, also einen Internetzugang hat, und es dort die Netflix-App gibt, dann spricht nichts dagegen. 

Anderenfalls wirst du wohl nicht drum herum kommen die einen zweiten Chromecast zu kaufen. 

Was möchtest Du wissen?