kann ich mit meiner freundin über meinen schwarm reden, obwohl sie früher selber auf ihn stand?

4 Antworten

Wenn sie schon seit 1,5 in einer festen Beziehung ist, sollte ihr das nichts mehr ausmachen. Aber du könntest dich ja langsam steigern und austesten wie weit du gehen kannst. Sprich einfach mal über den Jungen (aber ohne Schwärmereien), und auchte auf ihre Reaktionen.

Wenn sie einen festen Freund hat, gehe ich davon aus dass sie keine Interesse mehr an ihren alten schwarm hat. Er war ja schließlich nicht ihr Freund :-) Ich denke nicht das sie ein Problem damit hätte.

Wenn sie deine FREUNDIN ist kannst du das.

Will er mich eifersüchtig machen? Oder bin ich ihm egal

Mein Schwarm stand heute bei uns (weil meine Freundin mit einem Freund von ihm zsm ist ). Wir Lächeln uns oft in der Pause an und haben auch oft Blickkontakt. Vorhin hat er irgendwelchen Scheiß gelabert und dann plötzlich seinen Freund gefragt ob er ein bild von seiner ollen sehen will mit der er was in den Ferien hatte. Ehrlich gesagt er kann ja machen was er will wir sind ja nicht zsm mach ich ja auch. Aber denkt ihr dass er mich eifersüchtig machen wollte oder ob ich ihm Scheiß egal bin.

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder nicht?

Hi, ich habe meinen schwarm bereits 3 mal angeschrieben.sie hat zwar lange gebraucht um zu antworten, hat aber dafür fast immer mit emojis geschrieben.wir haben aber leider nur sehr kurz geschrieben, weil mir fast nichts eingefallen war.ich glaube ich kann nicht mit ihr persönlich reden, weil ich zu schüchtern bin.meine frage jz ist , soll ich jz nochmal anschreiben oder warten bis sie mich anschreibt.übrigens ich bin (m/14) und sie ist ebenfallst 14

...zur Frage

Ist sie eifersüchtig auf den Kontakt mit meinem schwarm?

Freundin 1 versucht dauernd Freundin 2 und mir unsere Schwärme auszureden. Freundin 2 hat sich einmal mit ihrem schwarm getroffen, vor ein paar Tagen hat F1 mit dem schwarm von F2 geschrieben (übers Handy von F2) und etwas was nicht wirklich nett war geschrieben. Ein Streit ist entstanden. F2s schwarm hat ihr einen Korb gegeben, da er nicht weiß, dass F1 am Handy war. F2 hat, glaube ich, nicht wirklich realisiert, dass das alles F1s Schuld ist. Ich habe mit meinem schwarm etwas über Fb geschrieben, F1 meinte zu mir er würde sowie so nichts von mir wollen und ich solle die Nachrichten löschen und ihn blockieren. Das werde ich aber nicht tuen. Jetzt habe ich den Verdacht, F1 wäre eifersüchtig, da sie momentan keinen freund hat (sie hatte aber schon 2). Warum kann sie uns den Kontakt mit unseren Schwärmen nicht gönnen?

...zur Frage

Was soll sein Verhalten? Er ist plötzlich komisch?

Ich (w) stand am Eingang mit meinen Kumpels. Irgendwann stand X mit einer weiblichen Person und seinem Kumpel in der Nähe. Als er gegangen ist mit einer anderen Dame musste er an mir vorbei. Er ignorierte mich einfach und schaute nicht mal zu mir. Dann fuhren die zusammen mit Auto weg. Das Auto ist an mir vorbei. Ich schaute rein und hab gesehen dass er herschaute und sich danach sogar umdrehte und weiter schaute.

Was soll so ein Verhalten ?

Zu ihm : er zeigt Interesse ( naja heute nicht ) und weiß dass er mir gefällt. Erst gestern haben wir uns ganz nett unterhalten. Und reden oft miteinander. Er kommt selber auf mich zu.

und heute tut er so rum.

Wie soll ich das verstehen. Will er mir damit sagen, dass ich ihn vergessen soll ?wie soll ich mich gegenüber ihm Verhalten?

...zur Frage

Wissen Jungs vom Schwarm ihres Kumpels?

Also damit meine ich ob Jungs ihren besten Freunden verraten, von welchem Mädchen sie schwärmen. Muss nicht unbedingt heißen, dass sie dann auch viel über ihre Gefühle reden. Und ich frage auch nicht ob sie über Äußerlichkeiten reden. Einfach nur ob die untereinander wissen wer auf wen steht und sich ggf. unterstützen.

...zur Frage

Denkt ihr sie will mich eifersüchtig machen?

Hey, Meine Frage ist: ich habe meinen Schwarm früher immer voll oft an und dann hatte sie z.B bei ihrem WhatsApp Status ja sag bitte dass du mich auch liebst... und dann dachte ich halt sie meint jemanden anderes damit. Und dann habe ich sie halt nichtmehr angeschaut. Und Jetzt Hatte Sie Erst Als Status ja ich vermisse dich. Und dann hatte sie: Bei meinem Schatz :*. Meint ihr sie will mich eifersüchtig machen und wenn ja was soll ich dann machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?