Kann Ich mit meiner Freundin in einem Hotel übernachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, müsste es denn wie man sieht gehen auch Väter oder Mütter mit ihren Kindern/Kind in ein Hotel

Nochmal Zusammengefasst:
Du bist Erwachsen deshalb darf sie mit

Ohne Erlaubnis von den Eltern?

0

Die musst du natürlich auch fragen ganz vergessen dazu zu schreiben

0

Ja, da du volljährig bist, spielt es keine Rolle ob sie erst 17 ist :)

Ja sie darf mit

Darf ich mit meinem Freund (beide minderjährig) alleine im Hotel übernachten?

Ich bin 16 und mein Freund ist 17 und wir wollen in einem Hotel für eine Nacht übernachten. Geht das mit Zustimmung der Eltern?

...zur Frage

Mit 17 in einem Hotel einchecken?

Guten Abend!

Am Wochenende muss ich nach Frankfurt und habe dort bis Abends was vor. Da ich Abends nicht noch nach Hause fahre will, habe ich überlegt in einem Hotel zu Übernachten.

Nun zur Frage:

Kann ich mit 17 Jahren ein Zimmer für eine Nacht buchen? Wenn nicht, was gibt es für Möglichkeiten um für eine Nacht im Hotel übernachten zu können?

Würde mich über eure Hilfe Freuen!!

...zur Frage

Muss man 18 sein für‘s Hotel?

Ich m 17 würde gerne mit meiner Freundin w16 mal eine Nacht im Hotel verbringen. Jedoch wollte ich fragen ob man da 18 sein muss um sowas zu Buchen

...zur Frage

Mit 16/17 in Italien ein Hotel buchen?

Ja, die Frage wurde ungefähr schon 7543654 mal gestellt, trotzdem steht irgendwie überall etwas anderes. Ich und meine freundin wollen in den Sommerferien alleine nach Italien, ich bin zu der Zeit 17, sie 16. Ein Hotel buchen darf man ja eigentlich erst ab 18, soweit ich das mitbekommen habe? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie wir alleine dort übernachten könnten? Einverständniserklärung der Eltern oder sowas? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte!

...zur Frage

Ibis Hotel - Aber noch minderjährig?

Hallo :)

Ich fahre mit einer Freundin zur Gamescom und wollte gerne mal nachfragen, ob da jemand Erfahrung hat. Wir sind beide 17, haben beide die Erlaubnis unserer Eltern, bezahlen können wir das Hotel natürlich auch. Reicht also eine schriftliche Einwilligung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?