Kann ich mit meiner Dozentin eine Affäre machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wen du es möchtest kannst du das machen aber wen du dich nicht wohl dabei fühlst dan überleg es dir nochmal. Ihr könn ja erst wie immer petting machen und wen du merkst das es dir gefällt und ihr auch dan mach einfach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SkullE 20.08.2012, 13:28

Wenn Kinder helfen wollen :D

0
herrthiele 20.08.2012, 13:29

Außerdem seit ihr beiden Volljährig. Das ist ja kein verhältnis wie bei lehrer schüler oder so ist was ganz anderes. wenn man das rausfindet passiert nichts,

0

Klingt nicht gut. Ich würde auch nicht unbedingt nach dem gesetz fragen, sondern ob es gut ist sexuelle Verhältnisse in Abhängigkeitsbeziehungen zu beginnen. Mal davon abgesehen, das sie dir mit ihren 40 jahren gnadenlos überlegen ist was das Leben betrifft - was ausser Lüsternheit soll da ausschlaggebend sein? Beziehungsfähigkeit - wohl kaum. liebe - wohl kaum. ich schätze die Situation so ein, dass du bei der Durchführung deiner Phantasien eine menge Ärger bekommst. belass es einfach bei den Phantasien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 14:25

Wo liegt das Problem, wenn ich mit Abhängigkeitsbeziehungen beginnen soll? es ist sowieso nur ein Erlebnis im Leben wo man nie vergessen wird, und auf das stehe ich total. Ich möchte sie im Prinzip nicht heiraten oder mit ihr eine Beziehung führen sondern einfach die Erfahrung machen, und wie @Flashzoom geschrieben hat "das man auf alten Schiffen das Segeln lernt", und das Segeln möchte ich gerne von ihr lernen. Und wieso soll ich Ärger bekommen, wenn wir beide damit einverstanden sind?. Wenn du sie gesehen hast wie sie mit mir umgeht, dann hättest du die Situation verzeihen können ;)

0
believable 20.08.2012, 14:55
@Odysseus247

Ich will doch nur mit ihr ONS haben was will ich mit den ganzen Geschichten :)

0

Ist heftig, ich meine du könntest ihr sohn sein,... aber aus deiner Sicht würd ich meinen das man auf alten Schiffen das Segeln lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 13:26

Genau, und das Segeln möchte ich von ihr lernen. Ich will, dass sie mir zeigt wo es lang geht. Ich stehe drauf

0

Geniesen sooooo lange es geht und absolutes Stillschweigen bewahren

auch wenn Du es in die Welt hinaus posaunen wolltest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es nicht. Eventuell riskiert sie ihren Job damit. Aber ansonsten: Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 13:32

Aber wir werden doch nicht im Klassenzimmer Sex ausüben sondern bei ihr zuhause, damit sie und ich natürlich unsere Ruhe haben. Wer wird mitbekommen?

0
Danip2212 20.08.2012, 14:03
@believable

Ach - wenn schon, denn schon.

nein, es geht mir eher um den Interessenkonflikt der sich bei ihr ergibt. Wenn ihr euch clever anstellt, bekommt es natürlich niemand mit, aber Menschen reden. Es ist schon so manche Affäre aufgeflogen.

0
believable 20.08.2012, 14:14
@Danip2212

Wieso Interessenkonflikt? sie hat mir schon genug gezeigt, dass sie bereit ist, und ich bin auch bereit.

Also ich habe mir darüber Gedanken gemacht wo ich sie verführen kann, und die beste Lösung dafür ist, dass ich zu ihr nach Hause gehen soll, und ich glaube nicht, dass die Nachbarn irgendwelche Geräusche hören würden, und um uns noch mehr sicherer fühlen, werde ich alle Fenster schließen

0
Danip2212 20.08.2012, 14:20
@believable

Ich meine einen Interessenkonflikt zwischen ihr und dem Arbeitgeber. Nicht mit dir.

Ich meine ganz ehrlich: Wer hat denn in deinem Alter nicht mal sexuelle Fantasien mit einen heißen Lehrer nachgedacht. Und wenn du die Möglichkeit hast: Rein ins Vergnügen ;-)

0
believable 20.08.2012, 14:51
@Danip2212

Achso naja ich habe mir schon Gedanken gemacht darüber, weil ich möchte nicht, dass die Frau mit Konsequenzen rechnet, deshalb möchte ich zu ihr nach Hause gehen, damit ich meine Ruhe mit ihr haben kann.

Natürlich hat jeder mal sexuelle Fantasien gehabt, aber dieses Mal ist die Sache ernst, und möchte unbedingt die Erfahrung machen, und vorallem weil ich sie sehr heiß finde. Ich bin mal gespannt wie schön das aussehen würde, wenn sie auf mich schläft. Ich will, dass die Zeit schneller läuft :)

0

Wenn du 18 oder älter bist ist es okay. Ob das moralisch in ordnung ist muss aber jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 13:24

Ja aber ich habe nicht jeden Tag die Gelegenheit dafür, und sie hat eine erotische Ausstrahlung. Aber warum findest du das moralisch nicht in Ordnung?

0
questionergirl 20.08.2012, 13:26
@believable

Ich habe nicht behauptet dass ich es nicht in ordnung finde. Aber der altersunterschied ist schon ziemlich gross..

0
believable 20.08.2012, 13:38
@questionergirl

@questionergirl Ich weiß, dass der Altersunterschied zu groß ist, aber sie gibt mir die Gelegenheit dafür, und ich finde sie total heiß. So ein Erlebnis bekommt man nicht jeden Tag. Ich soll dieser Tag nie vergessen

0

Da kann sie ganz schöne Probleme bekommen, wenn das jemand mitbekommt. immerhin ist sie deine Dozentin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 13:29

Ich werde zu ihr nach Hause fahren, damit wir unsere Ruhe haben

0
Jesuslovesyou 21.08.2012, 13:59
@believable

Naja..also gut finde ich das trotzdem nicht so..überleg mal, es läuft nicht so, wie ihr es euch vogestellt habt, und dann musst du sie noch sehr oft sehen in der uni...oder was auch immer passiert: einer verliebt sich..der andere nicht. klar, das muss bei euch ja nicht so kommen, aber es ist schon sehr waghalsig... :)

0

Ob 18 oder nicht, es ist Unzucht mit Schutzbefohlenen, wie bei Lehrer-Schüler-Verhältnissen in der normalen Tagesschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese frage hast du letzte woche schon gestellt! o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du volljährig bist, ist es nicht verboten. Aber wenn es rauskommt, könnte sie ihre Arbeitsstelle verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 13:28

Aber ich werde zu ihr nach Hause gehen

0

Nicht gesetzlich verboten. Finde ich in Ordnung. Schnapp sie dir, Tiger!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das verboten sein? Lass sich nicht erwischen aber machen kann man(n)s :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 14:01

Also sie wird mich ja zu ihr nach Hause verführen

0

Tja, in Ordnung finde ich das eher weniger, aber verboten ist es nicht.

Also: gönn dir! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

believable 20.08.2012, 13:29

Warum findest du das nicht in Ordnung?

0
nb1990 20.08.2012, 16:02
@believable

Naja, moralisch gesehen wär das schon für die Katz. Nicht von dir, sondern von deiner Nachhilfelehrerin. Ich denke nicht, dass ihr zueinander dasselbe Verhältnis haben werdet, wenn ihr Sex hattet.

0

quatsch alles roger, das geht

mach einfach, ich würds auch machen, wayne soll es interessieren, ihr seid beide volljährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?