Kann ich mit meinen roten Haaren (Kupferrot) bei meinem abschlussballkleid (10.Klasse) violett anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mutig. Leg das Haar auf das Kleid und lass nachschauen ob es sich beißt. Schwarz oder blau wären da wohl besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich nicht so schön die Kompi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich auch unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahhaber
10.11.2015, 15:39

ich habe das Kleid auch in weiss oder Saphir oder Dunkelblau gesehen welche würdest du vorschlagen

0
Kommentar von s1523
10.11.2015, 15:48

Weiss nicht genau wie dein Kleid aussieht aber Saphir mit Kupferroten Haaren kann ich mir schon besser vorstellen :) Wär ein hingucker

Weiss stell ich mir bisschen langweilg vor
Aber frag doch mal was deine Familie Freunde dazu sagen. Im Endeffekt nimm das was dir am Besten gefällt😊

0

Hammer-Kombi !! 👍😎😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?