Kann ich mit meinen Geschwistern zusammen ziehen?

8 Antworten

Wenn Deine Mutter zustimmt, ist das kein Problem. Ohne Zustimmung Deiner Mutter ist das nicht möglich!!! Es wäre dann aber gut, wenn schriftlich fixiert wird, dass auch Deine Geschwister die volle Entscheidungsgewalt haben, wenn es z.B. um Schulgespräche, Arztgespräche oder um Entscheidungen im Krankheitsfalle geht.

Und wer soll die Wohnung und Euren Lebensunterhalt bestreiten? Oder verdient schon einer von Euch so viel um das zu wuppen? Ne - Ihr werdet kaum dafür Unterstützung finden und wenn doch, dann wird Deine Mutter kaum erlauben, dass ein 12jähriges Kind bei seinen gerade mal volljährigen Geschwistern bleibt. Neeeeee - schminke Dir das ab. Wenn sie dem zustimmen würde, wäre sie keine gute Mutter

äääähm !!! 1. ich habe 3 geschwister und die sind alle schon ÜBER 18 !! 2. verdienen sie ALLE schon geld und arbeiten !!! 3. würde meine mutter uns das kindergeld und alles geben !! -.-

1

natürlich geht es, wenn deine mutter damit einverstanden ist, wo kein kläger ist, ist auch kein richter, da hat auch kein jugendamt die finger zwischen

Meine Eltern lieben nur meine Geschwister die sind 4

Hallo ich habe richtig das Gefühl das meine Mutter meine Geschwister mehr liebt ,weil sie noch so klein sind und ich schon 12.Das ist so gemein und dazu ziehen meine Geschwister mich mit lügen noch mehr rein.Also sie sagen z.B das war die Roxy!!Das war die Roxy! Kann mir jemand helfen soll ich in Zukunft vielleicht bis zum Abend bei meiner Freundin bleiben oder was?!?!

...zur Frage

Ich möchte zu meiner Mutter ziehen, aber darf nicht?

Hi, ich werde nächsten Monat 14 Jahre alt und würde liebend gern zu meiner Mama ziehen. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem Vater und seiner neuen Lebensgefährtin, diese sind schon knapp 12 Jahre zusammen. Seit ungefähr 4 Jahren ist mein Verhältnis zu den beiden sehr schlecht und wir streiten mindestens 3 mal am Tag (eher öfter). Ich bin einfach nur unglücklich dort! Meinen Wunsch umzuziehen habe ich auch schon einige Male geäußert, aber sie sagen jedesmal nach der Schule, weil deine Mutter einen schlechten Einfluss hat, aber sie ist die einzige von ihnen die sich für meine Schule interessiert. Also meine Frage, darf ich ohne Einverständnis einfach umziehen?

...zur Frage

Immer muss ich um meine kleine Geschwistern kümmern?

Ich habe zwei kleine Geschwistern und sie sind Zwillinge und sind 8 Monate alt.Und jeden tag wenn ich von der Schule nach Hause komme kommt meine Mutter und sagt kannst du dich um die kleinen.Kümmern und es ist voll nervig um sie zu kümmern. Ich habe nie ruhe meine anderen Geschwister sind jeden arbeiten und mein Vater geht arbeiten.Ich weis das meine Mutter meine Hilfe braucht.Aber ich habe nie Freizeit wegen die zwei Zwillinge.Könnt ihr mir damit auch mall ruhe hab?

...zur Frage

Soll ich (15/w) zu meinem Vater ziehen?

Ich(15/w) bin mir nicht sicher, ob ich zu meinem Vater ziehen soll. Zuhause habe ich oft Probleme mit meiner Mutter, die fast nie Zuhause ist, und meinen Geschwistern. Vor kurzem hat mein Vater mir den Vorschlag gemacht, dass ich zu ihm ziehen könnte. Er wohnt in der Straße neben mir also bleibe ich auf der gleichen Schule und mein Umfeld bleibt auch gleich. Er hat eine neue Freundin mit der ich mich auch gut verstehe. Ich war in den Ferien auch schon einen längeren Zeitraum bei ihm( Ich musste 3 Wochen bei ihm wohnen, weil meine Mutter im Urlaub war. Die ersten Tage waren noch Schulzeit, also war das eher Alltäglich). Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...

...zur Frage

Ist es schlimm seine Familie nicht zu mögen?

Es ist komisch so eine Frage zu stellen .

Aber meine Familie ist sehr speziell. Meine Geschwister bestehen aus 3 Brüdern und 2 Schwestern. Mit zwei Brüdern habe ich aus meiner Familie eigentlich fast gar keinen Kontakt und meine Schwestern sind irgendwie die besten Freunde geworden und ich bin eigentlich nur Nebensache.
Es kann vielleicht an dem Alter liegen aber ich werde oft nicht ernst genommen. Obwohl ich finde man mit 16 schon seine eigene Meinung sagen kann.
Ich rede nicht wirklich mehr so viel mit meinen Geschwistern. Eigentlich nur mit meiner Mutter noch.
Ich träume jetzt schon davon das ich irgendwann  auswandere. In die USA oder so damit ich nicht an meine Familie gebunden bin.
Es ist nicht das meine Familie nicht nett zu mir ist, sondern das mir ein paar Eigenschaften an Ihnen stören.
Und dadurch das sie mich nicht ernst nehmen beachten Sie mich nicht so viel, deswegen sage ich einfach nichts mehr bei Familientreffen.
Ich sage auch nichts mehr, weil es einfach nichts bringt. Sie ziehen alles ins lächerliche was ich sage und dann wundern sie sich das ich sie nicht mehr treffen will...

Meine Mutter ist mit mir anscheinend auch sehr unzufrieden, denn sie heult sich bei meinen Geschwistern immer aus wie schrecklich ich bin.
Es ist einfach nur nervig und wenn ich ehrlich bin will ich auch gar nicht mit meiner Familie so eng sein.

Kennt ihr das vielleicht ?

...zur Frage

Kann man mit 20 noch ein trainee in südkorea werden?

Also ich bin 12 aber meine Mutter erlaubt mir auf keinen fall nach korea zu ziehen und ein trainee zu werden und da habe ich zwei fragen 1.Wenn ich in Deutschland Volljährig bin (also 18) Kann ich dann alleine nach Südkorea umziehen oder muss ich dann warten bis ich 20 bin? 2.Nimmt YG Entertainment auch 20 Jährige an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?