Kann ich mit meinem VRS Wupsi busfahrkarte bis nach Duisburg fahren wenn ich in Bergisch Gladbach wohne?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht.

In der Richtung kommst du mit dem VRS-Schülerticket z.B. bis Langenfeld, Dormagen oder Solingen.

Nein. Aber dafür gibt es seit diesem Jahr das EinfachWeiterTicket für 6,40 € pro Fahrt. Damit erweiterst du den Geltungsbereich deines Tickets auf die Verbünde VRR und AVV.

Kann ich mit dem City+ Ticket von Bergisch Gladbach zum Kölner Hbf fahren?

Ich habe eine ICE Ticket ab Köln Hbf und eine 50% - 1Klasse Komfort BC

...zur Frage

Kann man mit einer VRS Busfahrkarte (für Schüler) auch in Köln Bus fahren?

Kann man mit einer VRS Busfahrkarte für Schüler in köln Bus fahren?

...zur Frage

Wiedenhoff 250 mit VRS?

Also hier meine Frage ich wohne in Opladen und wollte heute nach Solingen fahren da ich in der Nähe vom Busbahnhof wohne ist es sehr praktisch mit der 250 zu fahren aber da ist mir eingefallen Solingen ist nicht im VRS bereich aber die 250 startet ja im VRS bereich darf ich dann auch ohne Ticket durchfahren bis Solingen und wieder zurück ?

...zur Frage

Kann ich meine schüler busfahrkarte zum zug fahren benutzen?

Ich wohne im Landkreis Osnabrück und möchte in zwei jahren auf eine schule in Osnabrück gehen aber der einzige weg währe mit dem zum und bus zu fahren. Meine frage ist jetzt ob ich eine extra zugfahrkarte bekommen werde oder ob man den zug selber bezahlen muss. Danke im vorraus

...zur Frage

VRS SchülerTicket kann ich wirklich im ganzen VRS-Gebiet gratis fahren?

Hallo, ich habe seit dem 5. Schuljahr (bin jetzt im 6. (fast im 7.)) ein SchülerTicket bekommen. Ich habe mich mehr Informiert und den VRS Bereich angeguckt da meine Eltern getrennt sind, wäre es eine riesen erleichterung für sie wenn ich freitags mit dem zug komme. Ich müsste von Kall nach Horrem. Kann ich die Strecke auch wirklich gratis fahren. Kann ich auch im ganzen VRS Bereich gratis fahren (Monheim, Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Köln, Rhein-Erft Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Bonn, Kreis Euskirchen)? Kann ich wirklich in diesen Gebieten gratis fahren (bin auf einer weiterführenden Schule, Gymnasium)? Und kann ich auch jeden Tag gratis fahren, oder gilt das z.B. nur unter der Woche oder am Wochenende...? Danke schonmal im Vorraus LG mariusvon

...zur Frage

Kann ich mit einer Abo Karte für den Bus auch Zug fahren?

Ich wohne in Hagen, habe aber eine neue Schule in Iserlohn.

Ich muss also vom VRR Gebiet in das MGV. Kann ich dann auch mit einem Zug ( kein Fernzug ) fahren oder muss ich ein extra Ticket für den Zug kaufen?

Das heißt : Westfalen Tarif.

Vielen Dank im voraus 😉👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?