Kann ich mit meinem ungarischen Führerschein schon mit 17 in Deutschland fahren ohne Begleitung?

10 Antworten

In Deutschland gelten deutsche Gesetze und danach ist das Fahren für Führerscheinbesitzer ab 17 jahren mit einer Begleitperson erlaubt - ohne Begleitperson nicht!

Und in den deutschen Gesetzen steht aber auch noch mehr drin bzgl Fahrerlaubnis aus EU-Laendern mit 17 Jahren .... Und danach duerfte er wohl fahren. Schau mal die Antwort von @JotEs an.

0

ja und nein gibts nicht so einfach,da musst zu führerscheinstelle und die bestätigt das oder lehnt ab

Vielleicht setzt du dich mal mit der deutschen Strassenverkehrsoednung (StVo) auseinander. Dort entdeckst du vielleicht noch andere Sachen die du so zum Führerschein nicht gelernt hast.

Gruß Nino

Dann schau mal in die Fahrerlaubnisverordnung rein. Dort entdeckst du vielleicht noch andere Sachen, die du so zum Fuehrerschein nicht gelernt hast.

0
@Franticek

Ich habe mir deine anderen Antworten durchgelesen. Wenn du weißt wovon du redest, dann hätte ich das so nicht gedacht. Danke für den Hinweis, Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?