Kann ich mit meinem System Csgo spielen?

2 Antworten

das spiel startet auf so gut wie allem allerdings sind die fps dann nicht so bombe stell dich auf 10-30 bei low settings ein

Naja auch in 720p?

0

Mehr schlecht als recht

CSGO - Grafikkarte? welche?

Hallo, ich möchte mir in naher zukunft eine gute grafikkarte besorgen mit der ich csgo mit mindestens 90 FPS spielen kann. Welche könnt ihr mir empfehlen? Preis max 250 euro - 300!

...zur Frage

Dieser Peozessor besser als der alte?

Sorry erneut der Störung aber hab gerade noch einen AMD Athlon 2 X2 250 3ghz gefunden. Ist der besser als der Intel Dual Core 2,4ghz Prozessor?

...zur Frage

Welche alte CPU packt CSGO?

Wollte einen bastel PC zusammenstellen mit einer alten radeon HD 5750. Nun wollte ich einen noch halbwegs guten prozi einbauen da ein Kumpel noch zwei CPUs in seiner Werkstatt hat: Der AMD Sempron 3850 oder der AMD Athlon x2 215

...zur Frage

Kann ich csgo spielen? athlon x2 5000+ und geforce 9500gt?

Kann ich csgo laggfrei spielen? Habe einen amd athlon x2 5000+ und eine geforce 9500 gt sowie windows vista 32bit kann ich es ohne rucklern spielen?

...zur Frage

GPU oder komplett neues Mainboard?

Hallo,

ich habe ein FM2+ Mainboard mit 16GB DDR3 Ram, als Prozessor einen Athlon X4 880k und als GPU eine GTX 950 2GB. Ich wollte mir eigentlich eine neue GPU holen die GTX 1060 Strix version. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden eine GPU zu holen oder den rest komplett auzutauschen. Meine frage währe jetzt, was würde sich mehr lohnen? Wenn ich lieber den rest austauschen sollte, welche komponenten sollte ich mir holen? Möglichst billig und gut für Gaming (GTA 5, League of Legends und so weitere Spiele). Würde es auch benutzten während ich mehrere Sachen auf habe und gleichzeitig Spiele.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?