Kann ich mit meinem Sparkassen Konto bei iTunes oder AppStore einkaufen. Wir mir dann mehr abgezogen weil ich nicht mit iTunes Gutschein bezahle!?

3 Antworten

Nein. Und nein.

Zu 1: Zahlen kannst du mit Gutscheinen, Kreditkarte oder Click and Buy.

Zu 2: Die Preise richten sich nicht nach der Zahlungsmethode.

Die Zahlweise ist irrelevant für den Preis. Mit einem Girokonto geht es aber trotzdem nicht, du benötigst eine Kreditkarte.

Du kannst dir einen iTunes Gutschein kaufen anders geht es nicht.

Itunes Guthaben? ?

Hi leute was ist wenn man zb einen usa itunes account hat wo man mit $dollar bezahlt und man sich 15€ itunes guthaben kauft und sich dann im appstore etwas für $ kauft? Wird dann euro in dollar umegerechnet???

...zur Frage

Unterschied zwischen iTunes-Gutschein und AppStore-Gutschein.

Also ich wollte mal wissen ob es ein Unterschied zwischen den beiden Gutscheinen gibt. Ich meine man kann mit dem iTunes-Gutschein kann man Musik und Apps kaufen also ist der AppStore-Gutschein überflüßig weil man damit keine Musik kaufen kann.

...zur Frage

Itunes-Abo von Gutschein Guthaben abgezogen?

Eine Frage ich hab heute ein Abo bei iTunes gemacht für die 10€ monatlich, die werden doch von meinem iTunes Guthaben abgezogen, oder?

...zur Frage

Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen und habe den aktiviert. Das Geld ist jetzt auch auf meinem Amazonkonto aber bestellen kann ich trotzdem nichts. Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Aber ich bezahle das doch mit dem Gutschein. Wieso geht das nicht?

...zur Frage

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?