Kann ich mit meinem Sparbuch an jeder Sparkasse Geld holen?

3 Antworten

Das geht nur bei der kontoführenden Sparkasse.

Der "freizügige Sparverkehr" (der auch Abhebungen vom Sparbuch bei fremden Sparkassen ermöglichte) wurde mit der zunehmenden Verbreitung von Geldautomaten schon vor über 20 Jahren abgeschafft.

Da musst du nach Goldbach

Du musst nach goldbach.

Wie viel Zahlen Sparkassen untereinander wenn ich bei einer Fremden Sparkasse Geld abhebe?

Wie viel Geld zahlt meine Sparkasse wenn ich bei einer anderen Sparkasse Geld abhebe? Für mich ist es ja Kostenlos, nur wie viel Zahlen die Banken untereinander?

...zur Frage

Wie kann ich Geld von meinem Sparbuch auszahlen lassen?

Kann ich mir geld von meinem Sparbuch an einem Sparkasse Automaten auszahlen und wenn ja wie geht dass? Darf ich dass überhaupt da ich Minderjährig bin(das Sparbuch ist auf meinen Namen)

...zur Frage

Sparkasse und Sparbuch nach 16 uhr?

Kann man nach 16 uhr noch Geld vom Sparbuch an der Sparkasse abholen? Um 16 Uhr macht die Sparkasse zu und man kann nur noch zum Automaten. Gibt es einen anderen Weg nach 16 uhr noch Geld vom Sparbuch abzuholen?

...zur Frage

Kann man Geld aufs dem eigenen Sparbuch entnehmen, obwohl es meine Eltern eröffnet haben?

Hallo und zwar hat meine Mutter als ich noch klein war ein Sparbuch bei der Sparkasse für mich eröffnet und das Geld will ich mir auszahlen lassen. Ich bin 18 Jahre alt falls ihr fragt. Könnte ich jetzt alleine mit dem Sparbuch zur Sparkasse und das Geld bekommen oder muss meine Mutter mitkommen?

...zur Frage

Sparbuch verloren. Komme ich trotzdem an mein Geld?

Ich habe leider mein Sparbuch der Sparkasse verloren. Kann ich nun trotzdem noch an mein Geld kommen? Wichtig ist auch, dass ich Moment nicht bei meiner "Heimatsparkasse" bin, sondern im Moment woanders lebe. Aber Sparkassenfilialen gibt's hier auch.

...zur Frage

kann ich an jede sparkasse geld von meinem sparbuch abheben?

iCh habe ein Sparbuch bei der sparkasse in büren das gehört zu paderborn und bin gerade in soest kann ich da auch geld vom sparbuch abheben?? oder nur an den sparkassen in paderborn??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?