Kann ich mit meinem Schülerausweis Bier kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich nicht. Denn auf einem Schülerausweis trägt man in der Regel ja alle Daten selber ein. Und da kannst du dann ja lügen, dass sich die Balken biegen. Ich meine, dass man seinen Personalausweis oder seinen Führerschein vorlegen muss. Da du beides nicht hast, musst du dich dann wohl leider noch gedulden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaInformatiker
07.10.2011, 13:11

Ist offiziell von der Schule eingetragen.. also nichts mit selber eintragen^^ ist auch n Stempel, Unterschrift des Direktors etc drauf.

0

Im grunde schon, weil ist ja dein bild drauf... aber das kommt eigentlich total auf den verkäufer an. Manche sagen ja manche nein... und die meisten werden dich nichtmal nach einem ausweis fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, aber im Normalfall reicht es den Leuten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,kannst du. Die brauchen nur ein Dokument wo dein Geburtsdatum draufsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, da brauchst du schon Geld für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaInformatiker
07.10.2011, 13:17

Hä? Ich dachte das wäre kostenlos?!

0

Was möchtest Du wissen?