Kann ich mit meinem Schokoticket (Niag) von Duisburg HBF bis Köln HBF fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das SchokoTicket gilt nur im VRR. Köln liegt nicht im VRR sondern im VRS. Wenn du bis nach Köln fahren möchtest, dann musst du etwas dazu bezahlen. Wie viel das ist hängt von der Strecke ab, die du fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Richtung Köln kommst du bis Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) oder Dormagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich,du kannst mit einem Schokoticket durch ganz Nrw fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
31.07.2016, 14:33

Ja jetzt bin ich verwirrt. Vorhin bei einer anderen Frage wurde mir gesagt dass das nicht geht.

0
Kommentar von Rolf42
31.07.2016, 14:41

Das ist nicht richtig.

Das Schokoticket gilt nur im VRR, nicht in den anderen nordrhein-westfälischen Verkehrsverbünden.

0
Kommentar von Deniz2502
31.07.2016, 14:43

Wem soll ich denn nun glauben...? Also wenn man das jetzt wirklich darf wenn ich nach Aachen möchte, und ich es trz mache, was für Konsequenzen könnten dies haben?

0
Kommentar von Deniz2502
31.07.2016, 14:53

Oh...xFuckx..Okay danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?