Kann ich mit meinem Schokoticket (Niag) von Duisburg HBF bis Köln HBF fahren?

3 Antworten

Das SchokoTicket gilt nur im VRR. Köln liegt nicht im VRR sondern im VRS. Wenn du bis nach Köln fahren möchtest, dann musst du etwas dazu bezahlen. Wie viel das ist hängt von der Strecke ab, die du fährst.

Nein.

Richtung Köln kommst du bis Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) oder Dormagen.

Natürlich,du kannst mit einem Schokoticket durch ganz Nrw fahren

Ja jetzt bin ich verwirrt. Vorhin bei einer anderen Frage wurde mir gesagt dass das nicht geht.

0
@Deniz2502

Doch du darfst! Wenn du unsicher bist,sprech Niag persönlich an.Ich habe schon 5 Jahre lang mein Schokoticket und habe es durch ganz nrw problemlos genutzt,du darfst damit halt nur nicht ICE fahren,halt immer Reguläre Züge.

0

Das ist nicht richtig.

Das Schokoticket gilt nur im VRR, nicht in den anderen nordrhein-westfälischen Verkehrsverbünden.

0

Wem soll ich denn nun glauben...? Also wenn man das jetzt wirklich darf wenn ich nach Aachen möchte, und ich es trz mache, was für Konsequenzen könnten dies haben?

0
@Deniz2502

Fahren ohne gültigen Fahrausweis kostet 60 Euro.

0

Oh...xFuckx..Okay danke für deine Antwort.

0

Deine Verwirrung kann ich nachvollziehen, zumal hier jeder irgendwelchen Quatsch schreibt. Deshalb sollte man solche Sachen auch nicht hier fragen.

0

Was möchtest Du wissen?