Kann ich mit meinem Saisonpass auch an Halloween kostenlos in den Moviepark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaub , das man trotzdem noch was dazu bezahlen muss , ich weiß das aber nicht hundertprozentig. ICH würde dir raten , auf jeden fall geld mit zu nehmen. Denn wer geht denn schon ohne geld in einen Freizeitpark :D

Oder ruf einfach da an und frag , auf der hompage findest du bestimmt so ne hotline oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jan1804 26.10.2012, 21:43

danke :-D

hahaha wozu geld wenn ich jahreskarte habe :-P

0

also ich glaube umsonst weil in halloween ist es trotzdem ein moviepark ,ich hätte lieber noch einmal da angerufen und gefragt oder villeicht dort per hotmail nachgefragt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jan1804 26.10.2012, 21:54

wo soll man denn anrufen , oder eine e-mail senden ?

0
amina00 30.10.2012, 20:47
@jan1804

ja du kannst ja mal fragen:" ich habe eine Jahreskarte vom Moviepark und möchte gerne fragen ob ich trotzdem umsonst kommen kann?

0

Was möchtest Du wissen?