Kann ich mit meinem Postbank-Konto ein Paypal-Konto eröffnen und somit Online-Zahlungen durchführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man du musst nur dein konto verinfizieren mit paypal indem ein kleiner geld betrag gut geschrieben wird und im verwendungszweck eine code steht den du bei paypal zur aktivierung eingibst. eigendlich alles ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paybal? Du musst die konten quasi verbinden. Dann geht das. Aber das ist perfekt erklärt, musst es nur mal angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um bei der Postbank "Online-Banking" zu machen, musst du nicht zwangsläufig ein Paypal-Konto haben.

Du musst allerdings bei der Postbank das Online-Banking beantragen, damit du deine Zugangsdaten bekommst.


Lg


P.S. Natürlich geht es auch in Verbindung mit einem Paypal-Konto.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja, musst aber 18 sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?