kann ich mit meinem Plan so abnehmen schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du so wenig isst, wirst du eher zunehmen als abnehmen, da der Jojo-Effekt da vorprogrammiert ist. Du hast bei deinen ganzen anderen Fragen zum Abnehmen doch sooooooo viele gute Tipps bekommen. Warum nicht einfach mal beherzigen, anstatt jede Woche (oder alle paar Tage) mit ner neuen Idee um die Ecke zu kommen wie du dich in ne Essstörung und nen dicken Jojo-Effekt Manövrieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
01.04.2016, 09:40

Weniog essen? Ich find das voll viel, vor allem hab ich eh kaum hunger, wenn ich mittags was esse eine normale Portion hält das auch 1 Tag an das Sättigungsgefühl!!!

Jojo krieg ich nicht, zumindest solang ich nicht übermäßig viel esse sondern ganz normal danach.

0

Das hältst du nicht lange aus

Und mach weniger Sport ist auch nicht gesund vor allem würde ich erst fett abbauen und dann den Körper definieren

Und zu dem Essen : völliger shit
Du kannst zu jeder Tages& Nachtzeit Essen solange du auf deine Kalorien achtest und die einhältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
01.04.2016, 09:42

Doch das halt ich schon aus, denn mehr hunger hab ich nie. Problem ist ja nur dass ich meist abends nudel und so gegessen habe und da nimmt man ja nicht schnell ab.

Nein ich brauch meinen Sport, ich bin den gewöhnt, das ist ein klacks für mich der Sport.

Ähm ich mach ausdauersport und bei ausdauersport verbrennt man ja fett, hast du keine Ahnung von Sport oder abnehmen? merkt man nämlich dass du keine Ahnung hast.

Nein man darf beim sehr schnellen abnehmen nicht den ganzen tag essen zu jeder Uhrzeit, weils sonst nicht klappt, aber davon hast du ja soweiso keine Ahnung!

0
Kommentar von slaughter996
01.04.2016, 10:20

Ähm jop klar ;)

Ich war / bin Magersüchtig weiß also so ziemlich ALLES über abnehmen, Stoffwechsel etc also spar dir das ;-)

Jeder der nicht deiner Meinung ist hst keine Ahnung was? ;-)

0
01.04.2016, 10:25

Als ob der Kalorien bzw der Körper wüsste zu welcher Uhrzeit man isst son shit ;-)

Wenn du den ganzen Tag über xxxx Kalorien in dich reinstopfst macht das ab 19 nichts essen auch nichts wett ;-) es kommt logischerweise auffiel gesamt Kalorien an nicht wann man isst ;-)

Und doch durch den vielen Sport und den Muskelaufbau wirst du optisch nicht dünner sondern eher noch breiter da du unter dem fett Muskeln aufbaust ;) und du wiegst natürlich mehr ;-)

Würde den Sport so reduzieren (1 h täglich wenn du's brauchst)  so dass du fett verbrennst und durch die Ernährungsumstellung erst mal abnimmst und dann anfängst den Körper zu definieren ;-)

0
01.04.2016, 11:43

PS : wenn du dich doch eh überall so unheimlich gut auskennst, weshalb bist du dann in der Situation und nimmst nicht alleine ab sondern fragst? ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?