Kann ich mit meinem Personalausweis nach Ibiza Fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibiza = Spanien

Spanien = EU

reisen innerhalb EU geht mit Perso

Innerhalb der EU reicht der Personalausweis, besser aber wäre es ein Flugzeug zu nehmen.

ich FLIEGE mit dem Flugzeug, aber brauche ich einen Perso oder einen Reisepass war meine Frage ;)

0

nein du brauchst ein flugzeug

HAHAH SCHEI***E ICH PISS MICH EIN

0

Falsches alter auf dem Flugticket!

Ich und meine Freundin fliegen in den Sommerferien nach Ibiza für eine Woche. Sie ist beim Antritt schon 17 ich noch 16 werde aber während des Urlaubes 17. also beim Rückflug sind wir beide 17.

Da wir online gebucht haben wurde 18 als alter angegeben. Könnte es Probleme beim Check in geben? Hin und Rückflug Wir fliegen mit Condor.

...zur Frage

Reisepass anstatt Personalausweis angegeben

Habe gerade bei Ryanair und bei einer spanischen Airline anstatt des Personalausweis,als Reisedokument den Reisepass angegeben. Bei der spanischen bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Ryanair habe ich es ganz sicher falsch angegeben.

Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen, fahre morgen schon los.

Vielen Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Brauche ich für Ibiza einen Reisepass? Oder geht mein normaler Perso `?

Hallo, ich wohne in Deutschland und will nach Ibiza fliegen, kann ich meinen normalen Personalausweis nehmen ? oder brauche ich einen Reisepass ?

Bin 13 ;)

...zur Frage

Kann man mit einem Personalausweis in die Türkei fliegen?

Hi,

ich fliege in paar woche in die Türkei.Habe aber nur einen Personalausweis, und meine frage wäre (wie oben schon genannt) ob ich mit einem Personalausweis in die Türkei fliegen kann, oder brauche ich einen Reisepass?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Urlaub in Kenia, Personalausweis abgelaufen.

Hallo,

Meine Familie und ich fliegen am Dienstag nach Kenia. Wir haben alle einen gültigen Reisepass, aber mein Personalausweis ist seit ein paar Tagen abgelaufen. Kann ich mit einem Reisepass alleine in den Urlaub oder brauche ich einen neuen Personalausweis?

...zur Frage

Warum machen Paare lieber schluss anstatt zu reden und ihre Probleme gemeinsam zu lösen?

Siehe oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?