Kann ich mit meinem Personalausweis nach Ibiza Fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibiza = Spanien

Spanien = EU

reisen innerhalb EU geht mit Perso

Innerhalb der EU reicht der Personalausweis, besser aber wäre es ein Flugzeug zu nehmen.

ich FLIEGE mit dem Flugzeug, aber brauche ich einen Perso oder einen Reisepass war meine Frage ;)

0

nein du brauchst ein flugzeug

HAHAH SCHEI***E ICH PISS MICH EIN

0