Kann ich mit meinem Pc Star Wars the old Republic auf hohen bis ultra einstellungen spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Das Spiel ist fünf Jahre alt und hatte selbst für damalige Verhältnisse schon keine besonders gute Grafik (und niedrige Systemanforderungen).

Bei solchen Fragen ist es übrigens immer von Vorteil noch die Auflösung und gewünschten Frames mitzuteilen (ich bin von 1920x1080 @60fps ausgegangen, für 4k wirds wohl eher nicht reichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre altes Spiel. Das kannst du mit Sicherheit mit den gewünschten Einstellungen spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte das Spiel mit ner Intel HD graphics auf hoch spielen, bei dir sollte 2k mindestens drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Ich habe ne GTX 690 und 16x DDR3 GB, und kann sogut wie Alles auf höchster grafik spielen.

Siehe Systemanforderungen für das Spiel:

http://www.worldoftheoldrepublic.de/?go=sysanfor3

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.05.2016, 10:22

690 und 960 ist nen kleiner unterschied

0
Kommentar von GelbeForelle
18.05.2016, 11:12

Deine ist besser, solange sli einigermaßen unterstützt wird.

0

ja. keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?