Kann ich mit meinem pc spiele wie black ops 3 oder gta v spielen (Grafikkarte:amd r7 prozezor: amd a10-7800 ram 8 gb). Danke schonmal im vorraus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Wenns geht schick mal einen Link zu deinem Computer. Denn ich glaube die Grafikkarte ist in den Prozessor integriert. Mit dem PC packste nix. Noch nicht mal League of Legends. 

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-h50-2095795.html     habe nicht all zu viel geld zur verfügung hast du nen besseren so preis bis 550 euro bei saturn media markt etc.

0
@JustZem

Ja der die Grafikkarte ist onboard, wie ich es vermutet hab. Ich muss dir leider sagen, dass du mit so einem Budget heutzutage nicht mehr so weit kommst. Du suchst aber auch auf den falschen Webseiten nach guten PCs zum zocken. Saturn und Mediamarkt versucht immer diesen Onboardblödsinn loszuwerden.. Wenn du nen guten Gaming-PC suchst bist du in diesen Geschäften falsch.

Lass dich mal in einem Computergeschäft beraten. Aber nicht bei Saturn oder Mediamarkt..

Oder schau dir dieses Video hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=bUgwjiKcCrE

0
@JustZem

Keine speziellen, aber örtliche halt. Such mal in deiner Stadt oder Nähe nach kleinen Computergeschäften ohne großen Namen.

Wobei das Video das ich dir geschickt hab, ist auch sehr hilfreich.

0

Gta 5: Ja. BlackOps 3: Eher nein

Danke aber es wundert mich das gta geht aber bo3 nicht :D

0

Naja es liegt nicht unbedingt am PC. nach den mindestvoraussetzungen sollte es dein pc eigentlich schaffen aber BO 3 hat am PC starke performance Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?