Kann ich mit meinem Pc nfs(2015/16) spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Phillip,

http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Systemanforderungen-1186632/

Spielen wirst Du das können, aber eine bessere Graka ist definitiv Pflicht.

Deine Komponenten lesen sich wie von einem Fertig-PC ?

Was für ein Netzteil genau hast Du im PC ? (Hersteller, Modell, Alter ?)

Graka würde ich eine eine R9 380/X oder R9 390 empfehlen :

[url=http://geizhals.de/1326323]Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate[/url]
[url=http://geizhals.de/1351755]Sapphire Radeon R9 380X Nitro[/url]
[url=http://geizhals.de/1335398]Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC[/url]
[url=http://geizhals.de/1357851]HIS Radeon R9 380X IceQ X² OC[/url]

Deine CPU solltest Du bei Gelegenheit gegen einen Intel i5 tauschen. Dann wird natürlich auch ein neues Mainboard fällig.

Wenn Du den i5-4460 nimmst, könntest Du deinen alten RAM sehr wahrscheinlich weiter nutzen.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerphill96
29.03.2016, 13:38

hallo,

nein ich habe den pc mit einem freund selber zusammen gestellt :)

ich hatte vor 2 monaten nur 200-300 euro weil ich noch in der ausbildung war deswegen hab ich keinen i5 oder sowas in der art drin achso hab ich vergessen meine graka hat 2gb weiss nich ob das so wichtig ist :D 

und hatte eigendlich vor mir eine gtx 750 ti holen.

mein netzteil is von intel-tech sl 500 also 500w und ders is 2-4 monate ungefähr alt hatte es noch daheim also das hab ich mir nicht gekauft das geheäuse und das netzteil hab ich mir nicht gekauft das hatte ich noch von meinem alten pc also nich wundern wie ich einen pc für 200-300€ zam bekommen hab :D

mfg

0

Was möchtest Du wissen?