Kann ich mit meinem PC Fallout 4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe dir 8 GB Arbeitsspeicher (kostet nur 20-40 €uros) und dann kannst du es mit mittleren - niedrigen Grafikeinstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogneat
23.03.2016, 13:12

Aber was ist mit der CPU? Ich hab das Gefühl dass die vielleicht ein großes Problem wäre?

0

Sorry, das wird nix. Die Grafikkarte und der RAM sind das Problem. Ich habs mit ner GTX 650 ti und 8GB RAM auf niedrigsten Einstellungen zum Laufen gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri gesehen, dort kann man schauen, ob es laufen würde, wie genau das ist, ob es z.B. einfach die min anforderungen prüft, weis ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 4 GB Ram sind extrem wenig.. Wird eher nichts :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?