Kann ich mit meinem PC das Spiel Gta 5 ohne Probleme spielen??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den Ersten Blick ganz okay, aber ohne dedizierte Grafikkarte wird das nix mit flüssigen FPS.
Zu empfehlen sind z.B. ne RX 570 oder 580, oder ne GTX 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Prozessor usw. wäre es machbar. Allerdings bezweifle ich das das mit der Grafikkarte gut klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vzjz67kj
08.08.2017, 22:19

Und mit der Grafikkarte AMD Radeon R5 330 2GB?

0

Naja die grafikkarte ist jetzt nicht das beste ich würd mal testen es gibt so eine Seite die testet deine pc auf ein spiel ob es geht bei dir zb gta. Weis aber nicht genau wie die seite heisst musst mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vzjz67kj
08.08.2017, 22:17

Und mit der Grafikkarte AMD Radeon R5 330 2GB?

0
Kommentar von LpPorsche
08.08.2017, 22:19

Naja ich würd dir eine gtx 1050 2g 1050ti 4g für dieses spiel empfählen wenn du nicht wirklich mega teure grafikkarten brauchst

0

Ohne mittelmäßige dedizierte Grafikkarte wird das nix bzw. kein Spaß. Sonst aber passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vzjz67kj
08.08.2017, 22:18

Und mit der Grafikkarte AMD Radeon R5 330 2GB?

0

Hol dir ne gtx 1050 ti kostet nur 150€ und ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?