4 Antworten

Lad dir doch die online demo runter ich hab NVidia GeForce 210G und 3.4-GHz bei mir geht es sehr gut seht geil aus die grafik und läuft ruckelfrei bei mir.

demo ist nicht das spiel!! demo ist immer abgespackter

0

cpu langt

grak wir auf Niedrig um auf Mittel zu spieln soolte eine Gtx 460 drinne sein..

auf ultra gtx 560 ti aufwärts oder hd 6870 und 69xx

ram 8 gb wäre emfehlenswert

was du noch kannst ist die Grak gegen eine Hd 7770 zu tauschen

http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/Radeon_HD_7770_GHz_Edition/983311/?

liegt ungefähr gelichauf mit der Hd 6870 aber ist Fortschhrittlicher und Stromsparender

Hallo Damaqe ,

Mit der GT430 kannst du Battlefield 3 auf niedrigen Einstellungen Zocken .

Hallo

die Grafikkarte ist ziemlich schwach müsste auf low laufen.

Welche meine oder seine .ich hab bei Battlefield 3 Online Demo die standardeinstellung gelassen

0

Was möchtest Du wissen?