Kann ich mit meinem neuen 72 Stunden Deo 3 Tage lang nicht duschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du jetzt duschen oder nicht? Ohne Duschen: du riechst im besten Fall nach Schweiß und Deo, die 72 Stunden sind aber eher ein Marketinggag. Mit Duschen: nach dem ersten Duschen riecht man vom Deo nichts mehr, das heißt aber nicht, dass du sofort stinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sattayan
29.06.2017, 20:24

Was genau hält also 72 Stunden?

0

Ich glaube in der Werbung davon heißt es, wie beim internetanschluss, "bis zu". Ich würde nicht darauf wetten, dass du nicht miefst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du drei Tage nicht duschst musst du dich nicht beklagen wenn alle sagen du stinkst egal wie viel Deo du nutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?