Kann ich mit meinem Maxx Ticket auch in der S1 (Bahn) fahren?

1 Antwort

Hi, Du kannst die S1 nutzen, wenn sich die Fahrtstrecke innerhalb des VRN-Gebnietes befindet:

Allgemeine Informationen : http://goo.gl/xaDS5A

Das MAXX-Ticket gilt ein Jahr lang im gesamten VRN-Gebiet in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (Deutsche Bahn: RE, RB und S-Bahn in der 2. Klasse)

Gute Fahrt und Grüße aus dem Bergischem Land.

rnv maxx ticket nach germersheim

hi wollte mal fragen ob ich mit einem rnv maxx ticket von ludiwgshafen nach germersheim fahren kann ?

...zur Frage

Wie weit geht das Maxxtickit von Ludwigshafen nach Stuttgart??

Ich möchte am Sonntag nach Stuttgart fahren, da ich ein Maxxticket habe Spare ich Geld wenn ich so weit wie möglich mit dem Maxxticket fahre und mir ab da eine Fahrkarte kaufe. Ich versteh den Warbenplan nicht wirklich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe MVV-Semester ticket. Kann ich von München Hauptbahnhof bis Freising mit DB-Regionalzügen fahren oder nur mit S-bahn S1 ?

...zur Frage

Gilt mein Maxx-Ticket auch in Bad Schönborn

Hallo,

ich wollte fragen, ob mein Maxx-Ticket auch noch in Bad Schönborn gilt ? Für alle die nicht wissen: das Maxx-Ticket ist ein Schüler-Jahreskarte (für Bus & Bahn), allerdings nur im Geltungsbereich des VRN.

...zur Frage

Wann kommt mein maxx Ticket endlich an?

Ich habe mir vor ca 1,5 Wochen ein neues maxx Ticket bestellt. Ich gehe jedoch am Samstag mit Freunden weg, wo ich das maxx Ticket natürlich benötige, da es sonst sehr teuer für mich wird wegen dem Bus und der Bahn. Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange das maxx Ticket noch braucht bis es ankommt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Geltungsbereich des Maxxtickets ?

Ich möchte gerne bald in Schwetzingen auf eine schule. Ich weiß das ich dafür das Maxx Ticket benötige. Ich müsste Zuerst von Philippsburg aus nach Waghäusel mit dem Bus und dann von Waghäusel aus mit dem Zug nach Schwetzingen. Meine Frage nun: Gilt das Maxx tickt von Philippsburg nach Waghäusel und umgekehrt? Im Internet hab ich folgenden Abschnitt (als Bild unten) gefunden aber bin mir nicht ganz sicher ob es nun geht oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?