Kann ich mit meinem Laptop (s. u.) Assasins Creed 3/Black Flag spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gemäss dem Spezifikations-Check auf game-debate kommst du mit der Grafikkarte nicht einmal auf die minimal requirements. Gemäss anderen Auflistungen der minimalen Hardwareempfehlungen solltest du mit kleinsten Auflösungen und Einstellungen spielen können .... wie viel Spass dann das auch immer macht. Gemäss meinen eigenen Erfahrungen mit solchen "Minimal-Empfehlungen" ist es meist so, dass dort recht mächtig aufgetragen wird .... daher vermute ich, dass du das Game einigermasssen spielen kannst, aber sicher nur auf minimalen Einstellungen. Fazit: Ist ein Risiko - ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen :-) Frage: kannst du's nicht mal von jemandem probieren, der's hat - bevor du es dir selber kaufst?

yolopoloo 07.03.2014, 13:26

Vielen Dank erstmal für deine Antwort:) Mit dem Inhalt habe ich leider gerechnet... Ich muss den Kauf wohl erst noch mal überdenken:( Die Möglichkeit, dass ichs mir die Spiele ausleihe hab ich unglücklicherweise nicht...

0

Was möchtest Du wissen?