Kann ich mit meinem Laptop Just Cause 3 spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde eher nicht. Du kannst es bestimmt auf niedrigen Einstellungen spielen dann aber mit vielen Aufhängungen und mit einer eher unspielbaren Geschwindigkeit. Habe selber noch vor ein zwei Wochen mit Laptop gezockt der so ähnliche Teile verbaut hatte, und ich muss sagen der konnte nicht viel.
Also ich würde es nicht kaufen falls du es noch nicht hast und falls du es hast probier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird von Prozessor und Grafikkarte sehr knapp werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALaender
06.12.2015, 16:36

Also auf mittleren Einstellungen funktionierts dann eher nicht oder?

0
Kommentar von mrOink2000
06.12.2015, 16:49

Ich denke eher nicht, die GTX 680 ist eine Desktop PC Grafikkarte, die 750m eine für Notebooks, die ein gutes Stück schwächer sind

0
Kommentar von mrOink2000
06.12.2015, 16:51

Auf Niedrig bis Mittel könnte es gehen, aber das ist bei Notebookgrafikkarten immer recht schwer zu sagen, ich will nichts versprechen

0

Was möchtest Du wissen?