Kann ich mit meinem Laptop Gta 5 spielen hilfee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe gerade fast die gleiche Frage beantwortet; deine Grafikkarte könnte GTA V in aller niedrigsten Einstellungen irgendwie packen. Du hast folgende Voraussetzungen für GTA V:

  • ultra/4k: GeForce GTX 980M
  • high: GeForce GTX 860M/960M
  • medium: GeForce GT 750M
  • low: GeForce 820M

Außerdem brauchst du einen guten Prozessor, ich denke min. einen i5 HQ.

Gruß

Auch nicht auf schlechtester grafik wenn nein was muss ich verbessern ?

0
@omer1998

Wie gesagt, bin ich mir bei der Hardware nicht sicher. Es könnte laufen (in low), aber verlasse dich bitte nicht darauf. Verbessern kannst du nichts, da Notebooks (abgesehen vom Arbeitsspeicher und evtl. der Festplatte) nicht wirklich aufrüstbar sind.

Laut Meinungen der anderen Nutzer läuft es nicht, so wird es dann wahrscheinlich sein.

0

Gta Ruckelt immer, und da glaub ich wirst du mit Laptop keine Freude haben.

Gta 5 wird da glaub ich nicht laufen

Was möchtest Du wissen?