Kann ich mit meinem Laptop FSX spielen?

4 Antworten

o.O Dein Rechner ist eher ein Fall für den FS 2000 ;)

Selbst für den FSX ist die Grafikkarte sehr schwach. Jedoch sollte es an dieser nicht scheitern. 

Jedoch ist der Prozessor sehr sehr schwach. 2 GHz sind sehr wenig, aber der FSX würde mit mittleren Einstellungen darauf laufen-wenn er 4 Kerne hätte.... Jedoch hat er nur 2 Kerne, so denke ich, dass es eher in den Bereich niedrige Einstellungen gehen wird. 

Windows 7... Eigentlich optimal, aber ich vermute, dass es nur ein 32-bit Windows ist? 

Dazu noch die 4 GB Ram. 4 GB reichen aus, sind aber nicht optimal. 

Ohne Addons wird der Flusi auf niedrigen bis mittleren Einstellungen laufen, Es kann eventuell zu oom's kommen. 

Es würde also gehen. Eventuell würde ich mir überlegen, erstmal den FS2004 auszuprobieren, dieser braucht erheblich weniger Leistung. Auch mit Addons könnte es funktionieren. Nachteile: Sieht schlechter aus, und wenn du dir einen neuen PC kaufst, wird der Umstieg auf den FSX teuer (da die meisten FS2004 addons nicht im FSX gehen.)

LG

PS: hier habe ich geschrieben, wie ein gutes FSX System aussehen könnte.

Ohne Addons und auf "Niedrige" bis "Medium" Grafik sollt das gehen. Wenn du aber auch Addons installlieren willst. Solltes du dich mit den Tweaken der FSX.cfg befassen. Meinen Prozessor im Laptop ist eigentlich sehr schwach für denn FSX, mit ein bisschen Tweaken habe ich auch es auch mit starken Addons ihn gekriegt 30 fps zu bekommen. Aso wenn du mit Addons spielen willst sind 30 FPS das beste was du haben kann für denn FSX.

Sollte klappen. Niedrige Einstellungen; keine Add-Ons

würde fs 2004 denn mit add ons laufen?

0

Günstiger Laptop zum metin2 zocken?

Hallo ich suche ein sehr günstigen Laptop zum metin2 spielen! Ich würde eigentlich nur metin2 drauf spielen

...zur Frage

Günstiger gaming laptop im 500 euro bereich?

Hallo gibt es einen guten gaming laptop bis ca 500 euro wo man cities skylines und ähnliches spielen kann kann mir jemand einen empfehlen

...zur Frage

[FSX] Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen

Hi alle zusammen :)

ich bin ein stolzer besitzer des Spiels MS FSX ...

Ich benutze Maus + Keyboard zum spielen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich bestimmte GPS-Koordinaten in das GPS-System eingeben kann, damit ich bestimmte Straßen, Gebäude anfliegen kann?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;)

...zur Frage

Flight Simulator X-"Geschwindigkeit zu hoch"

Hallo Leute, ich habe eine Frage. (Was ein Wunder, sonst wäre ich ja nicht hier ^^)

Also bei Fsx (für dumme Flight Simulator X :P) kommt immer so ein Geräusch, das klingt nach so ein "klackern", wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist (340 Knoten). Meine Frage lautet: Kann man das bei FSX abstellen, weil das stört wenn man etwas schneller fliegen will als 340 Knoten. Ggf. könntet ihr mir noch beantworten wozu das überhaupt gut ist.

Danke schonmal im Vorraus!

Sebi

...zur Frage

Kann man fsx auf einem laptop spielen?

Ich will mir ein laptop besorgen um den zu spielen . Lohnt sich das ?

...zur Frage

Mit FSX auch FSX Steam Edition spielen?

Ich habe mir letztens denn Flight simulator x gekauft wollte fragen ob man damir auch FSX steamedition spielen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?