Kann ich mit meinem laptop fernsehen ohne Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ohne Internet nur Fernsehen sehen, wenn Du Dir eine DVB-T Karte ( Digitales Antennenfernsehen, wenn es dort eingerichtet ist, wo Du lebst) oder eine DVB-S ( Digitales Satelitenfernsehen, dazu brauchst Du einen Anschluss an die Schüssel) kaufst. Beide benötigen einen USB-Anschluss. LG murkeltimo

Das kommt darauf an wo du wohnst, bzw. wo dein Internat ist. DVB-T ist nicht überall empfangbar und schon gar nicht mit einem Stick. Oft benötigt man eine zusätzliche Antenne. Auch dann ist noch nicht sichergestellt, dass du auch die Programme empfängst, die du gerne hättest (in vielen Gebieten stehen nur einzelne Sender zur Verfügung. Erkundige Dich in einem Fachgeschäft vor-Ort ob es DVB-T gibt und welche Sender ausgestrahlt werden.

Wenn du eine Antenne hast und Empfang, dann ja. Und dein Laptop muss tauglich sein für TV Empfang. Aber wenn er schon alt ist, sieht es schlecht aus.

Laptop mit Fernsehen verbinden (OHNE KABEL)?

Ich wollt mein Laptop mit meinem Fernsehen verbinden (ohne kabel)

also wenn ich z,B, goggle.de gehe kommt das auf fernsehr

danke im vorraus

...zur Frage

Welche Sender findet ihr gut und welche nicht?

Ich bin 20 und meine Lieblingssender sind MTV,Nicknight AT, VIVA und Comedy Central. Sender die ich nie gucke weil sie mich nicht ansprechen sind RTL,RTL2,Sat1 und Kabel eins. Was sind eure?

...zur Frage

kostenlos fernsehen gucken und einfach aufen laptop übers internet geht das

kostenlos fernsehen gucken und einfach aufen laptop übers internet geht das?

...zur Frage

Deutsche Sender im französischen Fernseher?

Ich bin in Moment in Frankreich und wollte gestern Wiederholungen von Sat1 und ProSieben auf meinem Computer ansehen. Leider war dies nicht möglich. Ist es allgemein möglich deutsches Fernsehen gebührenfrei im Frankreich zu empfangen bzw zu sehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lohnt sich das Amazon fire TV Stick?

Hi leute bin 14 und hab ne PS4...Also die Ps4 hat eigentlich alles Amazon Prime Netflix watchever usw. Aber mein Fernsehen hat keine Kanäle also kein Programm z.b n24, Disney Channel supertrl prosieben usw.. Ich brauch nur die live Sender das wars und muss ich mich bei Amazon anmelden damit ich die Sender bei zattoo anschauen kann? Also bin ja 14 hab keine Kreditkarte usw...lohnt sich es nur für die live Sender? (aber in mein Zimmer) im Wohnzimmer haben wir alle Sender...

...zur Frage

Empfange gewisse Fernsehsender nicht?

Hallo, Ich machs "kurz": Gestern habe ich zum ersten mal das Sat kabel mit meinen Fernseher verbunden. Gestern hatte ich noch alle Deutschen+ österreichischen Fernsehsender empfangen. (Orf, orf2, rtl, rtl2,...) Heute morgen wollte ich fernsehen, aber das glück war wieder mal nicht mit mir. Die fernsehsender waren nicht mehr erreichbar. So. Automatische sendersuche durchgeführt. Um die 200 sender gefunden. Aber nur prosieben sat1 und dann noch viele unnbekannte sender. Wie bekomme ich wieder die deutschen + österreichischen sender rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?