Kann ich mit meinem Laptop Cod Black ops 2 spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GT630M - eine untere Mittelklasse. Es wird reichen, um das Ganze mit mittleren Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können. Der CPU ist vielleicht etwach schwach, aber eigentlich sollte das tritzdem funktionieren. Ich tippe auf einen i3-3110M - richtig? Laufen wird es. Wie gut es läuft musst du probieren.

Prozessor: intel core i3 2350m

0
@ChristophFrey1

Denkst du nicht, dass man etwas besseres finden kann, denn die Sache ist knapp...

0
@ikwongk

Was ist knapp ?

Auf can i run it steht das ich Battelfield 3 spielen kan aber kein Cod black ops 2

0
@ChristophFrey1

knapp heißt: Der Laptop könnte es unter schlechten Umständen auch nicht schaffen.

0
@ChristophFrey1

hä?

Okey dann heißt es kaufen !!

Was sollte das dann bedeuten, wenn du schon einen hast?

0
@ikwongk

Ich habe den beschriebenen laptop vor einem halbem jahr gekauft. und will wissen ob ich Cod Black Ops 2 darauf spielen kann Ich will das spiel aber nicht kaufen wenn es überhaupt nicht gehen würde deshalb will ich wissen ob es gehen würde

0
@ikwongk

Wo gibs die ? Weil bei google hab ich eine runtergeladen aber die braucht einen pass key

0

Demo laden und ausprobieren oder hier gucken: http://www.systemrequirementslab.com/cyri ... Die Grafikkarte könnte de eng werden.

Ich spiele auf einem ähnlichen Gerät und es läuft. Nicht hochauflösend, aber es läuft ruckelfrei.

Was für einen Prozessor??

Danke schon mal im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?