Kann ich mit meinem Laptop (Asus A56C: Intel i7-3537U dual core und Nvidia GT 740m) Rise of the Tomb Raider spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung was die alle haben. Aber deine Grafikkarte reicht da nicht für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZippy
04.07.2016, 22:00

Kennst du dich mit Computern aus? Es ist schwierig zu entscheiden, ob ich das Spiel kaufe oder nicht, weil ich unterschiedliche Meinungen kriege und mich nicht festlegen kann.

0
Kommentar von Sparkobbable
04.07.2016, 22:17

Ja ich kenne mich damit aus. Lass es besser bleiben. Kann zwar sein das es läuft. Aber dann läufst du durch braune Brühe und es ruckelt wie beim Erdbeben

0

Das geht mit höchster Wahrscheinlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit könntest du weit aufwendigere Spiele spielen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?