Kann ich mit meinem iPhone 8 im Pool schwimmen?

6 Antworten

sicher kannst du dein cell mit in den pool nehmen. ob es hinterher noch funktioniert m steht auf einem anderen blatt. also: entweder eine (absolut) wasserdichte hülle drum machen oder (aber bei dieser lösung habe ich das gefühl, dass sie für mehr als 60% aller leute ÜBERHAUPT NICHT in frage kommt) das cell mal aus der hand legen

Schwimmen kannst Du mit jedem Smartfon, auch im Chlorwassser, ob e danach noch funktioniert, ist die andere Sache.

Ja sollte es aushalten , solltest aber danach es mit normalen Wasser abwaschen und nicht anstecken.

Ist aber nicht die beste Idee die man haben kann.

Brauche bitte Rat wegen Pool ! ( Chlor / Dosierung usw...)

Hallo zusammen !

ich habe folgendes Problem und würde mich auf Hilfe freuen ! :-)

Wir haben vor knapp 3 Wochen unseren 1. Pool von Intex aufgestellt m aufblasbar mit normaler Filteranlage.

Haben dann ein 4in1 Multitab produkt aus dem baumarkt gekauft. es handelt sich dabei um kleine tabs. 2 stück haben wir also in den chemieschwimmer gelegt. (soll man aller 8-14 tage wiederholen)

nach den teststreifen zu urteilen ist aber ph wert/chlor und algizig auf dem niedrigsten wert. diese werte haben sich auch nach erneutem messen nicht geändert.

eine bekannte erzählte uns dann was von einem ph granulat zum ausgleichen :-( heute haben wir den pool, nach vielen regentagen und es lieg auch keine filterpumpe , abgedeckt. ein leichter grünstich ist da. wieder gemessen - wieder niedrig. Die Frage ist nun - was tun wir jetzt? Wir haben noch ein anderes pooltabletten-produkt da ... (pool star - aus dem aldi) das sind große tabs .... und dort steht auch was von stoßchlorierung beim ersten mal... das konnten wir ja nicht wissen ,,, auf unserer verpackung aus dem baumarkt stand nix.... und das aldi produkt hat auch 4 funktionen(desinfektion, ph-stabi, flockung, algizid) .... können wir dieses neue produkt einfach in den dosierschwimmer geben (nachdem die reste der alten tabletten entfernt wurden) ? oder ist jetzt erstmal wichtig eine stoßchlorierung zu machen bzw. ph granulat zu holen zum ausgleichen?

ich freue mich sehr auf hilfe und bedanke mich im vorraus.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?