Kann ich mit meinem Handy (windowsphone) bei den spielen wo Xbox drüber steht erfolge für mein Xbox Konto sammeln?

2 Antworten

Hi,

die Erfolge werden übertragen. Man muss sich nur mit dem bestehenden XBOX-Konto anmelden. Entweder im Store oder in der XBOX-App aus dem Store.

Ich bin raus!

wo genau muss ich im store was machen? Weil unter Einstellungen steht nichts von profilen und ich weiss niht welche app... :D

0
@TheRealNic

Die App die ich meine heißt glaube ich XBOX Extras und müsste im Store zu finden sein.

0

und ich hab das Handy geschenkt bekommen also ist da n anderes Konto drauf...ich wollte unter Einstellungen ->konto gucken ob ich da das jetzige abmelden kann aber ich kann nur konten hinzufügen, mit denen ich dann nur emails empfange

0

sofern es das selbe konto ist ja

wie kann ich denn das jetzige Konto abmelden und mein Xbox Konto anmelden?

0
@TheRealNic

Füge doch dein Xbox Konto im Store dazu dann müsste man eins löschen können

0

Xbox live gesperrt, neues Konto anlegen?

Hallo Leute , Habe heute meine xbox angemacht und dort stand: "Sie wurden bei xbox Live gesperrt. Sie können sich bis zum 27.4.14 nichtmehr bei xbox live anmelden. Ok , lag vielleicht daran dass ich in einer Hacker Lobby war. Egal ,.. Aber wenn ich mir jetzt ne neue xbox hole von nem Kumpel , und ich mir ein neues xbox Konto erstelle und mir nochmal 1 Monat xbox live hole, kann ich dann wieder spielen oder hat Microsoft Meine IP Adresse gesperrt sodass ich egal mit welchem Konto nicht spielen kann? Habe versucht auf meiner jetzigen xbox ein neues Konto anzulegen aber da steht einfach dass xbox live allgemein gesperrt wurde. Also nur auf meiner xbox oder über die IP Adresse? Danke :)

...zur Frage

Offline Xbox profil spielstand auf Online konto übertragen?

Ich habe seit einigen Jahren eine Xbox 360 und immer offline gespielt habe mir einen neuen online Account erstellt(nicht auf der Xbox sondern Handy) und runtergeladen jetzt habe ich einen allem mit den Spielständen und ein neues online profil will aber jetzt Online meine Spiele spielen aber mit gleichem Spielstand

...zur Frage

Microsoft Konto direkt bei Xbox live Konto anmelden?

Hallo,
Ich w/18 hab meine alte Xbox 360 mal wieder rausgekramt
Ich hab ein Microsoft Konto und möchte mich damit direkt bei Xbox (360) live anmelden
Wenn ich auf Xbox live Konto erstellen und auf anmelden gehe, kommen da 3 Schritte die die Xbox dann tut unter anderem mir ein Microsoft Konto erstellen
Aber das habe ich ja schon !
Worauf muss ich gehen, damit ich mich direkt damit anmelden kann ?
Danke für eure Hilfe :)
LG

...zur Frage

xbox 360 erfolge offline?

Kann man bei Xbox 360 spielen erfolge auch komplett ohne Internet machen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Fortnite Konto auf der Xbox One und der PS4 verwenden?

Ich spiele jetzt schon seit längerem auf meiner Xbox Fortnite aber da ich viele Freunde habe die auch auf der PS4 spielen habe ich mir überlegt ob ich mir auch eine zulegen soll? Ich hab mir schonmal ein PSN konto erstellt und wollte mich testweise mal bei einem kollegen anmelden mit meinem Fortniteaccount um zu schauen ob auch alles klappt. Hab mein Fortniteaccount auch mit PS4 über die epic games seite verknüpft. Es steht aber dran, dass ich dieses konto auf der Platform nicht verwenden kann. Gibt es da keinen weg oder wird sich das auf absehbare zeit noch ändern?

...zur Frage

Marketplace (Windowsphone) funktioniert nicht!

Hallo, Ich habe ein Windowsphone (Nokia Lumia 510). Der "playstore" dort ist marketplace wo man ganz am Anfang sein Alter angeben musste das habe ich gemacht (bin 14). So das blöde ist immer wenn ich versuche was runterzuladen kommt da das mein Konto mich noch als Kind angibt und ich das nicht kaufen kann. Das Alter ändern kann ich aber nicht mehr und dann steht dann da immer das ich mich um da was zu kaufen erst auf zune.net anmelden muss aber wenn ich auf diese Seite gehe kommt da das das nicht mehr klappt sondern man auf so ne xbox seite gehen muss aber das klappt auch nicht :(( Bitte hilft mir jemand!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?