kann ich mit meinem handy samsung touch SGH-F480 fotos von mir selbst machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, ob in den Fotooptionen die kleine Kamera dabei steht. (Musst einfach mal die Einstellungen im "Kmeramodus" nachgucken. Wenn sie drin ist, dann klicke die Opition vordere Kamera an, wenn nicht kannst du nur Videoanrufe damit machen ;) Meine Freundin hat genau das gleiche Problem.

agiga 24.06.2011, 10:47

oh ok, danke, die kleine kamera ist leider nicht in den optionen dabei, trotzdem danke :) wie funktionieren videoanrufe genau? könntest du mir dass villeicht bitte erklären????

0

So wie ich gesehen habe, hat das Handy eine Kamera. Rufe die Kamera auf und halte die Lise gegen dich und schaue in den Spiegel, dort ist extra dafür ein Spiegel angebracht und dann halte das Handy ruhig und dann klappt das schon.

Da wirst du erst mal ein wenig experimentieren müssen, um die ganzen Prozeduren rauszufinden, wie du die Bilder versenden kann. Wenn es mit dem Wlan/Bluetheus nicht klappt, dann sende sie per Mail an deinen PC, das klappt immer.

Was möchtest Du wissen?