Kann ich mit meinem Google Play Konto eine Playstation Networkkarte kaufen?

1 Antwort

nein das geht leider nicht das ingame kaufen dürfte aber bei manchen spielen funktionieren mfg.WobeY

wo bekommt man im geschäft eine aufladekarte für ebooks (bücher)

Hallo,

ich wollte fragen ob ich eine aufladekarten wo man im geschäft kaufen kann nicht online und zwar für ebooks (bücher fürs handy)? und wie heißen die aufladekarten?

...zur Frage

Playstation4 aufladekarte, wo kann man die Sonntags kaufen?

Hallo ich suche für die PlayStation vier eine Aufladekarte für den Playstore und wollte fragen in welchem Geschäft man die sonntags bekommt zum Beispiel Tankstellen wenn ja in welcher...

...zur Frage

Ist Google Play down?

Ich habe gestern einen GooglePlay-Gutschein(20€) aktiviert und wollte mir dann etwas für 19,99€ in einer App kaufen.Da kam dann aber mehrmals die Fehlermeldung "Fehler: Die Transaktion kann derzeit nicht abgeschlossen werden.Bitte versuche es noch einmal.Ich habe mir gedacht wird wohl irgendein Fehler bei Google sein.Hab es dann jetzt grade eben erneut versucht und wieder die gleiche Fehlermeldung.Habe dann geguckt ob ich denn wenigstens etwas Anderes kaufen kann,aber ich kann keine einzige Sache kaufen.Ist Google Play down,wegen Weihnachten und so?Vielleicht zu viele Zugriffe auf einmal oder sowas in der Art?Oder liegt es an meinem Konto bzw woran könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Android In App Käufe Währung von € auf $ ändern

Hallo, Ich habe das problem, dass ich auf meinem google konto eine 10$ Geschenkkarte eingelöst habe und die nun in einem in-app kauf verwenden möchte. ich habe mit market unlocker die playstore währung auf $ ändern können, allerdings ist der in-app-kauf (in clash of clans) noch auf € gestellt. Danke im voraus für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?