Kann ich mit meinem Gelände Deutschland den Krieg erklären und mich für unabhängig erklären?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kriegserklärung? Was ist, wenn der "Feind" darauf eingeht und mit einem präventiven Erstschlag antwortet? Über welche Bewaffnung verfügt Dein Staat? Ist Dein Staatsvolk auf den von Dir angezettelten Konflikt vorbereitet und kampfeswillig?

http://blog.krr-faq.net/?p=936

nein, Deutschland wird über dich lachen.

auch wenn es um "Deinen Grund & Boden" handelt, fordert bereits die Gemeinde Grundsteuer, ebenso (oder die entsprechenden priv. Unternehmen) Abgaben für Wasser und Abwasser usw. Selbst auf einer Insel im Bodensee wärest du nicht "unabhängig"

unabhängig auf 300 m² ! das ist gut ! wie willst du rein und raus kommen wenn du umstellt bist von 10 soldaten ?

Bevor Du das geschrieben hast, hättest Du informieren müssen, was Krieg ist, und heißt. Bei Deiner Frage fallen einem die Zähne aus.

Machen kannst Du viel. Du brauchst Dich aber nicht wundern, wenn man Dir irgendwann mal 'ne Jacke anzieht, die hinten zugeknöpft wird.

Wenn du genug Soldaten hast, würde ich das machen.

Was möchtest Du wissen?