Kann ich mit meinem Fernseher eine aufgenommene Sendung bei a 1 nochmals auf ein Speichermedium aufnehmen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß jetzt nicht, was du für einen tv hast, aber wenn es darum geht, eine aufgenommene sendung zu kopieren, gibt es ggf. möglichkeiten...

bei meinem technisat Digicorder z.B. kann ich auf die festplatte aufgenommene sendungen über den USB port auf einen Sitck ziehen oder per netzwerk auf einen anderen rechner ziehen.

schau mal in die anleitung von deinem gerät. wenn du da nichts findest, melde dich noch mal, gib aber bitte an, welches gerät du zum aufnehmen verwendest. das ist wichtiger, als zu wissen, was du aufgenommen hast.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibizafan
13.07.2017, 11:50

nehme ohne recorder bei a1 auf. samsung ,lg,samsung,philips habe 4 und kann an allen 4 das aufgenommene  ansehen.Aber eben nur 7 Tage  oder  für 4 Euro 1 Jahr dann wird automatisch gelöscht.

0

Mit einem Fernsehgerät kann man Sendungen aufnehmen?

Ich benötige einen externen Recorder dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?