Kann ich mit meinem pc cs go flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz genau kann dir das warscheinlich keiner sagen.

Das ganze ist schon ziemlich Alt jedoch ist cs go jetzt nicht gerade anspruchsvoll. Das müsstest du warscheinlich selber versuchen. Aber ich vermute, dass wenn du die Textureinstellungen ein wenig runter stellst, dass du dan locker mit 30 fps spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevil007
08.06.2016, 20:50

Ok dann versuch ich das mal sobald ich die neue graka habe....thx

0
Kommentar von lukey4567
08.06.2016, 21:27

Ist halt bissl blöd weil naja... bei CSGO fühlen sich 30 fps wie 15 an ^^ ;P

0

Arbeitsspeicher ganz gut, aber der Prozessoriist auch wichtig. Was genau ist es für einer? [Start] + [Pause] klicken Und prozessor Namen hier schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevil007
08.06.2016, 20:49

Muss morgen schauen...bi jetzt nicht gbad aufm pc

0
Kommentar von groygroy
08.06.2016, 22:09

Mittlere Einstellung mit einer 290x? Da ist locker Ultra drin, sicher das es die ist?

0
Kommentar von DarkDevil007
09.06.2016, 18:18

Moin Arbeitsspeicher doch nur 4 gb und als Prozessor einen alten Intel Core Duo e6420...ginge das trotzdem?

0
Kommentar von paralx
09.06.2016, 19:10

Also mindestens einem e6600, aber müsste trotzdem packen :D

0

csgo lief auf meinem alten pc mit nem pentium 4gbddr2 und einer 560 flüssiger als flüssig ich glaub 150fps oder so 

- ich denke das wird kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?