Kann ich mit meinem Computer "The Forest" spielen?

5 Antworten

Der AMD A6-6600K ist eine APU bestehen aus CPU UND Integrierter Grafikeinheit.Bei dir ist es eine AMD Radeon HD 8750D . hier wäre es wichtig auch schnellen Speicher einzusetzten .gehe aber mal davon aus das der Pc von der Stange gekauft wurde und so billiger Langsamer Speicher drin ist. Ebenso fehlt die Angabe welches Maniboard verwendet wird und welches Netzteil iin deinem PC steckt ( Leistung Marke/Modell)

Wenn du ein z.B. 500 Watt Netzteil im Pc haben solltest ( vorher Prüfen) ,kannst du mitunter eine AMD Rx 560 mit 4 Gb zum System dazu stecken. Setzt auch Vorraus das auf dem Mainbaord der PCIe Steckplatz frei bzw. vorhanden ist.Mir sind einige Desktop Komplett PC Modelle bekannt wo selbst dieser Steckplatz aus Kostengründen entfernt odern icht vorhanden ist. Daher vorher Prüfen

Eine Rx 560 mit 4 Gb kostet im schnitt um die 100 bis 120€ damit solltest wenigstesn das Game Halwegs vernünftig zocken können zusammen mit der AMD APU . Später wenn du noch etwas mehr Buget Investieren willst ,kannst du den langsamen DDR 3 Speicher in deinem PC System gegen 16 GB schnelleren ( z.B: DDR3 mit PC 2133) austauschen ,aber auch hier vorher beim Hersteller zum Mainboard in der Memory List Nachsehen ob das Board überhaupt schnelleren Speicher Verwalten kann. Evtl. muss auch das Bios zum Mainboard Aktualisiert werden

Ist es dann nicht besser einen neuen Computer zu kaufen der eine bessere leistung hat oder selber einen zusammenstellen zu lassen?

0
@cookiemonster30

Es komt darauf an die APU ist nichts anderes als nen Pixelschieber ,der reicht für den Datenverkehr innerhalb des PCs noch aus. Die Hauptarbeit macht die Grafikkarte. Und eine AMD APU hat noch den Vorteil das wenn die grafikakrte mal wegen Defekt ausfallen sollte. ,man immer noch mit der in der APU vorhandenen Grafikeinheit vorrübergehend arbeiten kann bis die neue da ist. Eine Reine CPU bietet diesen Vorteil nicht.

0

Hallo,

auf den niedrigsten Einstellungen wird es laufen bei Full-HD Auflösung.

Wenn du eine Grafikkarte in deinen Rechner einbaust, dann sieht das ganze schon ganz anders aus.

Eine GTX 750Ti (gebraucht) oder eine neue RX 560 passen gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Als minimum is ne 8800GT angegeben könnte in den niedrigsten einstellungen laufen.

Was möchtest Du wissen?