Kann ich mit meinem Bambus-Shinai draußen trainieren?

1 Antwort

Gerade an der frischen Luft ist doch jedes Training besonders effektiv. Der Sauerstoffgehalt ist draußen besser, die Sonne scheint und man hat jede Menge Platz und Motivation. Ich würde dir empfehlen dir einen ruhigen aber schönen Platz zu suchen und die Übungen draußen zu machen, solange es das Wetter zuläßt.

Ausdauer zuhause trainieren?

Hallöchen,

Wie kann ich meine Ausdauer / Kondition zuhause trainieren? Bin noch auf leichten Sport beschränkt wegen einer op, und draußen ist es echt teilweise nicht möglich zu walken etc durch die Kälte und den Regen :p

Schönes Wochenende :)

...zur Frage

wie kann ich mein pferd effektiv trainieren und dabei muskeln aufbauen?

Also mein pferd ist 9 jahre , ein Ungarisches Warmblut doch etwas zu dick. Sie hat auch keine muskeln und ich würde gerne mit ihr trainieren muskeln aufzubauen!wie kann ich das gut machen? Ich würde auch total gerne mit ihr springen doch ich weiß nicht welche veranlagungen sie hat Und ich kann es auch leider nicht ausprobieren da wir keinen platz/halle/roundpen oder sowas haben. Wir haben nur große wiesen doch wir bekommen diesen sommer noch einen platz! Also meine fragen: wie kann ich sie trainieren ? Wie kann sie effektiv muskeln aufbauen? Wie kann ich testen ob sie fähig zum springreiten ist? Wie kann sie abnehmen ohne sich zu gefährden? Ich bitte um HILFREICHE antworten! Vielen dank schonmal!!! Falls ihr fragen habt bitte stellt sie!

...zur Frage

Trainieren wärend man draußen ist?

Hallo ich trainiere im fitness studio unf möchte auch trainieren können wenn ich draußen bin. Ich meine z.b sowas was man am Bauch tragen kann oder an den handgelenken, gibt es sowas denn ich hab nur gesehen das man sie im Fitness benutzt. Also es soll nur 5 kg oder so sein ist ok für mich wenn es sowas gibst sagt Bescheid vielen Dank

...zur Frage

Darf ich auf dem Platz des Vereins selbst trainieren?

Kann/darf ich allein auf dem Platz des Vereins selbst trainieren? Oder braucht man dazu eine bestimmte Berechtigung?

Ich würde nämlich gerne selbst öfters trainieren.

Woher bekomme ich dann Hütchen und Tore, fast alles ist abgesperrt?

...zur Frage

Wo einen Trainingspartner finden?

Hallo,

ich komme aus Berlin. Ich möchte gerne bei der DLRG in den Sommerferien einen Rettungsschwimmersschein machen. Allerdings möchte ich dafür vorher gerne ein wenig üben (in Schwimmhallen). In meinem Freundeskreis hat niemand interesse mit mir üben zu gehen, ich wollte jetzt aber auch nicht extra einem Verein beitreten. Deshalb meine Frage, kennt ihr eine Seite, wo man Trainingspartner findet? (Oder kommt jemand aus Berlin, hat ähnliches vor und hätte Interesse mit mir zu trainieren?)

Danke schon einmal und LG

...zur Frage

Wer hat mit Bambus Rollos im täglichen Gebrauch gute Erfahrungen gemacht?

Jetzt bin ich endlich in einer sonnigen, kleinen Wohnung in der Stadt. In der Küche begrüßt mich die Sonne, sticht immer wieder in meine Augen und will mit mir frühstücken. Abends verabschiedet sie sich "blendend" von mir. Da keine Vorrichtungen für Gardinenstangen an den Fenstern vorhanden sind, diese günstigen Bambus Rollos einfach am Fenster angebracht werden und mir Bambus Rollos vom Ansehen her gefallen, mache ich mir so meine Gedanken.

Wer hat mit einfachen Bambus Rollos Erfahrungen gemacht? Bevor ich mir welche anschaffe, ist es hilfreich guten Rat bei erfahrenen Lesern einzuholen. Wer kann mir dazu etwas sagen, raten oder davon abraten? Immerhin kommen Sie direkt ans Fenster und sehen zumindest für mich ganz hübsch aus. Außerdem nehmen sie keinen Platz weg und behindern keine Wärme von der Heizung. Natürlich ist neugierigen Nachbarn der Blick genommen. Mir kann sowieso niemand etwas weggucken.

Danke für jeden klugen oder kreativen Hinweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?