Kann ich mit meinem Amazon.de account auch auf den Amazon.com Marktplatz in Amerika etwas kaufen?

2 Antworten

Ich habe bei de nichts gefunden, was com angeht. Schick mal eine Mail an den Service, aber ich glaube nicht, dass das geht.

Ja klar. Aber leider nur mit einer Kredikarte weil du für Bankeinzug ein Konto in Ausland haben musst

Bestellen bei amazon.de ist aber uk import

Hey, ich hoffe hier kennt sich jemand mit amazon aus. Ich würde gerne bei amazon.de etwas bestellen, das aber UK Import wäre. Hab gelesen, dass sowas nur mit Kreditkarte zu bestellen geht, bin mir aber nicht sicher, ob das nur für amazon.co.uk gilt oder auch bei amazon.de, weil's ja UK Import ist. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und würde den gern einlösen, aber geht das bei dieser Bestellung?

...zur Frage

Kann ich mit deutschem amazon account auf amazon.com nach amerika etwas kaufen?

Kann ich jemanden in Amerika etwas mit einem Deutschen Amazon Account über Amazon.com kaufen / bestellen?

...zur Frage

Womit versendet Amazon.com (USA) nach Deutschland?

Hallo,

ich habe etwas bei Amazon.com (das Amerikanische Amazon) bestellt. Da ich sonst noch bei Amazon.de bestelle, würde ich gerne wissen womit Amazon in Amerika nach Deutschland versendet.

Danke im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten!

Gruß

...zur Frage

Kann man als deutscher bei amazon.com bestellen?

Hi, ich wollte jetzt mal bei amazon.com bestellen, weil es da wirklich sehr billiger ist. Aber kann ich das mit einem deutschen Account? Und wie kann ich da bezahlen, mit € ?? Wie viel kostet der Versand ca. nach Deutschland?

Danke.

...zur Frage

Amazon.de und Amazon.com Unterschied

Guten Tag liebe Community,

die Produkte, die ich von Amazon gerne erwerben möchte, gibt es oft bei amazon.de gar nicht. Auf amazon.com allerdings finde ich so gut wie alles, was ich möchte. Daher habe ich mich gefragt, welchen Unterschied es zwischen amazon.de und amazon.com genau gibt?

Könnte ich in Deutschland auch bei amazon.com ohne irgendwelche Probleme bestellen?

Ich hoffe die Frage hört sich nicht ganz so besch**ert an.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?