Kann ich mit meinem aktuellen Pc Lets plays aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einfach mal sagen: NEIN!

Willst du aktuelle Spiele wirklich auf niedrigen Details spielen um sie dann anderen Leuten zu zeigen? Würde mir sowas nicht ansehen...

Nächstes Problem....Let's Plays muss man rendern und das dauert. Mit einem Athlon Prozessor kannst du das absolut vergessen. Selbst mit aktuellen i5 Prozessoren dauert das noch relativ lang...um Videos dann auch zeitnah in FullHD zu rendern braucht man dann schon einen i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich das du mit dieser schlechten Hardware überhaupt was anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
08.10.2016, 21:21

Yo die Graka ist schon recht grenzwertig :)...meinste der Rest ist auch zu schwach?

0

Kommt drauf an was du zocken willst. BF1 oder FTL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch ,der PC reicht alle mal um Lets Plays zu machen solange es keine spiele wie BF1 sind ,ich habe vor 6 Monaten noch einen Intel i5 mit 2x 1,6 GHZ und ner Radeon 260 lets Plays gemacht ,und das ging auch ,aber ein Hardcore Gamer der den ganzen Tag vor der Klotze hockt der wird dir auch ein 1500 Euro PC noch schlecht reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
08.10.2016, 21:19

Schon klar aber ich steck da jetzt nicht noch Geld rein, wenn das Gesamt Paket zu schwach wäre....trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?