Kann ich mit meinem GTA 5 auf der PS4 meines Freundes spielen?

1 Antwort

Wenn du deinen ACC auf seiner Konsole anmeldest mit Internet zugang. Ja.

Jedoch arbeite an deiner Rechtschreibung,die ist echt nicht so toll.

Erstmal danke. 

Also bin dir ganz ehrlich habe eine Rechtschreibschwäche ist mir nicht peinlich ich versuche mich zu verbessern aber im Internet achte ich auch nicht ganz auf die Rechtschreibung aber danke für den Tipp 

0

Ich finde es gut, dass du zu deiner Schwäche stehst. Allerdings solltest du jede Möglichkeit nutzen, deine Rechtschreibung zu verbessern. Auch im Internet, wenn du nur einige Sätze schreibst. „Kleinvieh macht auch Mist“. 😉

0

Ps4 Gta Hilfe download?

Hallo habe mir eine Ps4 gekauft und dachte ich könnte gta 5 runter laden da ich es auf der Ps3 im store gekauft habe weiß jemand wie man das macht oder muss ich es mir extra noch für ps4 kaufen

...zur Frage

Ps4 Spiele auf ps+?

Hallo,

Hallo,

ich wollte fragen ob Spiele, die ich im ps store gekauft hab auf einer anderen ps4 wieder runterladen kann?

...zur Frage

Gta 5 auf einem anderen PS4 Benutzer spielen? Benutzer wechseln Gta 5?

Ich habe mir das PS4 Spiel Gta 5 online gekauft (vom PlayStation store aus) und heruntergeladen.Jedoch möchte ich von meinem Alten Benutzer aus also meinem alten PlayStation Network account Spielen ( weil dort das spiel schon fortgeschrittener ist ) Wenn ich das jedoch tuhe wird folgendes angezeigt -> siehe bild
Was mache ich den nun ? Kann man da denn garnicht etwas machen ? Bin ich gezwungen alles von neu zu Spielen ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

PS4 Spiel Digital verkaufen?

Hey Leute, ich möchte meine PS4 verkaufen dazu ein Spiel (das ich über den PS Store gekauft hab) Meine Frage: Wie kann ich das Spiel verkaufen wenn ich meine ganze PS4 zurücksetze? Und eben das Spiel trotzdem mit verkaufen will. Geht das? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4 Items sharen?

(WICHTIG) ICH ZOCKE AUF PS4!!! Mein Kumpel hat eben so ein Design für seine Waffen, den er gekauft hat im PS-Store. Ich will den so heftig haben aber hab kein Geld :D Er hat mir seine PS4 Accountdaten gegeben um es zu sharen, doch wie bekomme ich das Design jetzt? Ich hab das Design gar nicht. Zocke auf PS4!!!! Würde mich über ne Antwort freuen!

-LG ABP

...zur Frage

PS4 Store installierte Spiele spielen?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute im PS4 shop ein Spiel gekauft, weiß aber nicht wo man es installieren kann. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?