Kann ich mit mein Freund Sex haben wen ich meine Tage habe?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Natürlich geht das. Ihr seht danach nur ziemlich Blutverschmiert aus. Wenn das für euch beide kein Problem ist, könnt ihr es trotzdem machen.

Ob es eklig ist müsst ihr entscheiden. Möglich ist es ohne weiteres und für viele Frauen auch ohne größere Probleme. Kondom und ein Handtuch zum unterlegen wären auf jeden Fall ratsam wenn ihr es versuchen solltet.

Hallo angelaloves

Ihr könnt auch während der Periode Sex haben. Zur Sicherheit ein Handtuch unterlegen. Wichtig ist aber trotzdem sicher Verhüten.

Gruß HobbyTfz

Ja ihr könnt trotzdem Sex haben, allerdings mag es nicht jeder, da natürlich das Blut stört und man es danach überall hat. Vielleicht legt ihr einfach ein Handtuch drunter, dann verschmutzt ihr das Bett nicht.

Fürs erste Mal würde ich schon warten, bis die Tage vorbei sind, dann könnt ihr es viel mehr genießen!

Ansonsten ist es schon möglich, wenn sich dein Freundaber ekelt, soll er ein Kondom benutzen, dann ists für ihn sicher angenehmer.

Ich persönlich find es schöner, wenn ich meine Tage nicht habe - is weniger Sauerei ;-)

Hallo! Natürlich könnt ihr auch dann miteinander schlafen. Aber ihr wisst erst, wenn ihr es probiert, ob es euch gefällt oder nicht!

wenn es euer 1. Mal ist würde ich noch warten.. egal ob das erste mal mit dem partner oder das erste mal allgemein.. es soll ja schön werden ;)

ja es geht, aber je nachdem wie stark die blutung gerade ist, kann es schon sehr eklig sein.

Klar kannst dann mit ihm Geschlechtsverkehr haben, dennoch ist es meiner Meinung nach eklig ..

Liegt an euch, ob es ihr wirklich dann wollt oder lieber noch warten bis du deine Tage nicht mehr hast.

(:

Wenn Du bis kurz davor einen Tampon in der Scheide hattest, merkt man (fast) nichts! Viel Spaß!

Natürlich. machs völlig bedenkenlos

Schwangerschaft ausgeschlossen

0
@hoheit1

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein kurzer Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode. Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Quelle: fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

0

Ihr könnt schon, aber das ist für beide Seiten unangenehm, wartet doch einfach bis deine Tage vorbei sind, das dürfte doch nicht allzu schwer sein, oder?

Was zur Hölle soll daran unangenehm sein???

0
@Holzhirsch

Natürlich wird man während dem Sex kaum was davon merken, aber wenn danach alles mit Blut verschmiert ist braucht man sich nicht zu wundern. Ich würde an ihrer Stelle einfach warten bis die Tage vorbei sein, ist ja nicht so, dass das ne halbe Ewigkeit dauert, das sind ja wenns hoch kommt höchstens ne Woche, das kann man doch abwarten, oder nicht?

0
@Tabaluga1961

Es macht genauso Spaß, wie sonst auch, nur dass man sich zwingend danach duschen muss und nicht noch ein bisschen im Bett chillen und kuscheln kann.

0

könnt ihr haben, ich würed aber handtuch oder so drunter legen sonst ist das bett wahrscheinlich voller blut, aber wenn er das ekelig findet denn würde ich es lieber lassen

Für's "erste Mal" würde ich mir einen anderen Zeitpunkt aussuchen. Man kann miteinander schlafen, wenn die Frau ihre Tage hat - aber da sollte man sich schon sehr "nah" sein.

Möglich ist's ohne Probleme... Allerdings nicht empfehlenswert. Es ist nicht nur blutig sondern müffelt es unter Umständen auch. Lasst euch diese Woche noch Zeit ;)

Gehen tuts natürlich, du musst nur wissen ob du es willst. Legt euch ein Handtuch unter ;)

es nicht nicht verboten und wird auch strafrechtlich nicht verfolgt.

Es wird ein Blutbad... musst du wissen ob ihr dass so toll findet. Ich fänd es ziemlich abturnend.

und das waschen anschließend - selbst und Bett

0
@Tabaluga1961

Am besten so nen Tatortreiniger holen, der ist an solche Sauereien gewöhnt...

0

ob du kannst weiß ich nicht aber ich würds trotzdem machen.. mein freund sagt immer es sieht aus wie am schlachfeld .. gg machs wenns dir dannach ist!!! mfg lillte barbie

ein echter pirat sticht auch ins rote Meer

ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer... ;)

Was möchtest Du wissen?