kann ich mit mein famili auch nach kanada oder usa ziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in die usa einzuwandern ist somit das schwierigste was es gibt.ein bezahltes visum fürein jahr und noch mehr ostet unmengen von geld.....und umein greencard zu bekommen musst du dich mindestens weiß ich wie lange für eine bewerben und dann auch noch genung glück haben eine zu bekommen denn die nehmen nicht soviele auf.

ohne diese card müsst ihr beide eine arbeit vorweisen können oder ihr wandert woanders hin aus:D

Setzte dich schnellstens am besten sogleich mit den konsularischen Vertretungen der USA und Kanada in Verbindung. Es wird sich doch wohl einen Arbeitsplatz für deine Frau dort finden lassen.

Warum fragst du denn nicht dein Familienteil mit Frau und Kind aus Amerika (eingestellte Fragen vom 05.04.2011) die können dir doch bestimmt etwas dazu sagen.

Was macht denn deine Schwangerschaft? Ist der Zuwachs hier bereits einbezogen? (eingestellte Frage vom 20.04.2011)

Übrigens der Tipp von dir als iranischer Staatsbürger vom 22.04.2011, Nudelsalat mit Bockwürstchen ist lecker und geht schnell und das ist noch passend zu den Sommertagen, kann ich nur unterstreichen.

Ich wünsche dir bereits alles gute in Amerika und tschüss

Nein es wird sicherlich keine Schwierigkeiten geben! Gute Reise!

Was möchtest Du wissen?