Kann ich mit mehrere PaysafeKarten auf einmal benutzen?

2 Antworten

Du kannst die 50er und die 10er verwenden, du kannst aber auch über den PaySafeAccount Zahlen

Also kann ich mir ein konto bei paysafe erstellen das aufladen und dann über das konto bezahlen?

0

Ja kannst du. Ich glaube auf der Seite von Paysafecard.

Aber ich will es ja direkt im spiel kaufen und mir nicht erst ein acc bei ps erstellen

0
@Mecklenburger05

Das weiß ich leider nicht ich kenne das nur über Steam und der normalen Paysefacard seite.

0

Welche Grafikkarte für unter 50 euro eignet sich für Fortnite?

Liebe Leute,

Bei mir klappt Fortnite garnicht es öffnet sich zwar wenn ich aber spielen will lagt es brutal ich komme nicht Man in eine Lobby

Mein Prozessor:AMD A10-7700K Radeon R7, 10 Computer Cores 4C+6G 3.40GHz und 4GB Ram

Welche Grafikkarte müsste Ich mir kaufen damit ich flüssig spielen kann.

Am besten eine unter 50€ Danke

...zur Frage

Kann ich rette die Welt auf dem PC spielen,wenn ich es über die xbox gekauft habe?

Habe mir auf meiner xbox one das standart gründerpaket für fortnite gekauft und kann es dort auch spielen!Wenn ich jedoch Fortnite auf meinem PC öffne und Rette die Welt spielen will zeigt es an, dass ich es nicht gekauft habe obwohl ich mit dem gleichen Konto wie auf der xbox anemeldet bin! Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Paysafecard über 30€ Kombinieren. [MMOGA]?

Hi, Ich möchte mir eine Paysafecard Holen [2x 30€ oder 1x 50 + 1x 10€], Um mir bei MMOGA [Siehe Bild] zu Kaufen, Jedoch kann man bei MMOGA Soweit ich es Ausprobiert habe keine Paysafecards Kombinieren, Wenn ich es Einzeln Kaufen möchte ist in einer Karte zu Wenig Guthaben... Wie mach ich es Jetzt?

Ist Dringend...

...zur Frage

Paysafe günstig kaufen

ich hab gehört das viele Paysafekarten verkaufen die aber günstiger sind als deren Wert z.B.( 50 Karte für 45€) oder ne (25 Karte für 22€)Wisst ihr wo man solche Karten bekommt die günstiger sind als normal. Ich benutze Paysafe nämlich um mir nx zu kaufen. Diese benutze ich dann bei Combat Arms.

...zur Frage

Kann ich 2 Paysafekarten kombinieren?

Ich wollte mir heute ein Spiel mit einer Paysafekarte kaufen, doch mir wurde dann angezeigt, dass man Beträge über 30€ Nur mit einer Paysafekarte bezahlen kann. Jedoch habe ich jetzt 2 Paysafekarten gekauft. Ist es möglich 2 Paysafekarten zu kombinieren oder ähnliches? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Paysafecard kombinieren [Fortnite]?

Ich habe ein Problem. Ich wollte mir das Gründerpaket von Fortnite Rette die Welt kaufen, also habe ich mir zwei Paysafecards für 15 und 25 Euro gekauft. Jeztz wird aber angezeigt, dass man dafür ein my paysafe Konto braucht, um die Karten zu kombinieren. Gibt es einen Weg, das zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?