Kann ich mit Massieren am Bauch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine gute Lotion/Creme dazu emtpfehlen?

Das hilft nur der Bilanz eines Unternehmens. Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt oder auch massiert wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang.

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - ändern kannst Du leider nichts.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einfach auf gute Ernährung zu achten und sport zu machen. Weil die cremes etc. Bringen nicht viel. Ganz ehlich, dass ist so als würdest du ne Wasserflasche leer machen wollen ohne dass wasser raus zu lassen. Um abzunehmen must du die Reserven/Fett abbrennen, dass kan die creme nicht es sei denn sie sorgt für durchfall....  Dann läufst du paar mal zum klo XD... Ehrluch gesagt hilft es nicht,  hat den gleichen effekt wie Zahnpasta. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Abnehmen geht nur wenn man mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt. So muss der Körper unweigerlich an seine Reserven und man nimmt ab. Mit Massagen klappt das leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so funktioniert das mit dem abnehmen nicht? Oder denkst du, dass mit dem massieren irgendwie das Fett abgetötet wird oder ähnliches? Straffen eventuell, aber abnehmen auf keinsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?