Kann ich mit Löchern hinten im Kiefer Alkohol trinken?

2 Antworten

Natürlich. In den Löchern kann sich der Alkohol auch sammeln, sodass er auch bis morgen reicht.

Frag sie doch mal!

Alkohol nach Fäden / tamponaden ziehen. ( Weisheitszähne )

Ich hab mir letzten Donnerstag 4 Weisheitszähne ziehen lassen und morgen werden die Fäden gezogen und diese Tamponaden entfernt. Und ja, meine frage ist, ob ich denn gleich danach also halt am Abend Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Darf ich jetzt noch Alkohol trinken, wenn meine Weisheitszähne morgen gezogen werden?

Morgen um 11 Uhr werden meine Weisheitszähne gezogen (Betäubung, nicht Narkose)

...zur Frage

Alkohol nach Weiheitszahn Op?

Hallo habe vor 6 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Die Fäden werden erst morgen Mittag gezogen. Heute Abend ist eine Feier, darf ich da ein Glas Sekt trinken oder sollte ich es eher lassen?

...zur Frage

Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen, ich hab noch etwas Schmerzen, aber die Hamsterbacke verschwindet langsam.. Heut ist der 4. Tag - darf ich noch kühlen ? Oder lieber lassen ?

Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen.

Wann darf ich wieder Alkohol trinken (Bier, Sekt..) wegen Silvester? Darf ich an Silvester Alkohol trinken? BIs dahin ist die Backe bestimmt weg und die Fäden sind ja auch draußen.

...zur Frage

Weisheitszähne: wann Alkohol trinken?

Mir wurden die Zähnchen letzt Woche Donnerstag gezogen. Und diese Woche Donnerstag bekomm ich die Fäden raus. Heute hat der mir unten links die Fäden rausgeholt nur noch die restlichen 3 müssen raus.
——
Freitag und Samstag bin ich auf bdays eingeladen; kann ich da schon trinken?

——
Werde den Arzt eh am Donnerstag fragen nur wollte jetzt schon wissen wie lange des dauert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?